Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
@BP_03 schrieb am 27. November 2016 um 17:13:41 Uhr:
@detscher:
Auf deinem dritten Foto kann man dein Kennzeichen erkennen (ich gehe mal davon aus, dass du das eigentlich nicht wolltest.) 😉
Oh, danke. Da war ich wohl schlampig. Werde es aber überleben😉
Zitat:
@Kiwit78 schrieb am 26. November 2016 um 17:52:47 Uhr:
Finde das ganze gar nicht mal so schlecht , nur den Grill solltest du tauschen .
Finde ich auch. Der Heckeinsatz ist schön massiv.
Meinetwegen können andere anbauen was sie wollen, aber es sollte zumindest die Qualität stimmen.
An dem Heckansatz stört mich dass man durch den Maschendrahtzaun auf den Asphalt hindurchsehen kann und die Endrohre nicht zentriert in den Ausschnitten sitzen... aber okay, das ist halt Rieger.
An den Scheinwerfern sieht man wunderbar dass es nur schief aufgeklebtes rotes Isolierband ist (Bild vergrößern). Sorry, aber letzteres geht gar nicht. 🙄
Ähnliche Themen
Wenn man mal die Bilder in seinem Profil ansieht, erkennt man erst mal, wie schön das Auto vor der optischen Umgestaltung aussah. Schade drum!
Jetzt macht ihn doch nicht so fertig! Geschmäcker sind verschieden. Jeder hier will ein schöneres Auto haben als die Anderen, aber wenn mal einer abseits von OEM-Teilen was versucht, wird gleich draufgehauen. 😠
Zitat:
@BeetleCruiser schrieb am 28. November 2016 um 08:31:40 Uhr:
An den Scheinwerfern sieht man wunderbar dass es nur schief aufgeklebtes rotes Isolierband ist (Bild vergrößern). Sorry, aber letzteres geht gar nicht. 🙄
Zum besseren Verständnis:
Die Aufkleber auf Scheinwerfer und Felgen sind von mir ruckzuck selbst angebracht worden.
Grund:
Ich wollte mir einen Eindruck verschaffen, wie der Wagen mit den roten Akzenten aussieht.
Hätte mir ja denken können, das hier wieder die Lupe rausgeholt wird😁
Ich habe jetzt den Winter über Zeit, ob ich das so möchte oder nicht.
Wenn es bleiben soll, wird nach einer professionellen Lösung gesucht😉
Und zum Grill und Diffusor:
Der Grill ist nicht das Optimale und wird wahrscheinlich noch geändert.
Aber für meinen persönlichen Geschmack immer noch besser,
als das originale, grau-silberne Ding, welches Audi das verbaut hat.
Der hat 34€ bei ebay gekostet. Um es vorweg zu nehmen:
"Das sieht man auch."😁
Und zu dem Diffusor stehe ich. Finde den klasse😛
@MaV3RiX
Danke für dein Statement.
Aber is eben so. Wer hier Bilder einstellt, muss, ggf., mit Nackenschlägen rechnen.
Ich werde daran nicht zerbrechen. Und die Geschmäcker sind eben verschieden.
Das es schönere A5/S5 als meinen gibt - keine Frage.
Kann mich finanziell aber auch nur nach der Decke strecken.
Deshalb z.B. auch nur 19 und keine 20 Zöller.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Den Diffusor finde ich auch richtig gut! Ist eben mal was anderes ...
Um die Gemüter wieder etwas zu beruhigen, stelle ich mal meinen nicht S5 in Form von selbstgemachten Bildern rein. Ist die äußerst seltene Farbe daytonagrau. Seit heute mit lauten Winterschuhen:
Zitat:
@tigtdi schrieb am 29. November 2016 um 14:54:08 Uhr:
Den Diffusor finde ich auch richtig gut! Ist eben mal was anderes ...Um die Gemüter wieder etwas zu beruhigen, stelle ich mal meinen nicht S5 in Form von selbstgemachten Bildern rein. Ist die äußerst seltene Farbe daytonagrau. Seit heute mit lauten Winterschuhen:
Schönes Fahrzeug!
Aber warum Rot lackierte Bremssättel? Finde ich nur beim RS Sattel passend..
Die waren schon lackiert, war ein Jahreswagen. Ich hätte die Bremssättel auch nicht lackiert aber mich stört es nicht weiter.
Zitat:
Naja, das passt nicht einmal dort find ich 🙄
Ansonsten ein schönes Auto 🙂
Zitat:
@schnieps schrieb am 29. November 2016 um 16:07:25 Uhr:
Zitat:
Ansonsten ein schönes Auto 🙂
Stimmt. Schwarz oder Silber würde ich beim RS bevorzugen..
Zitat:
@EMVCI schrieb am 29. November 2016 um 16:43:02 Uhr:
Zitat:
@schnieps schrieb am 29. November 2016 um 16:07:25 Uhr:
Ansonsten ein schönes Auto 🙂Stimmt. Schwarz oder Silber würde ich beim RS bevorzugen..
Mag ich alles nicht...meine sind gelb. 😁
Zitat:
Stimmt. Schwarz oder Silber würde ich beim RS bevorzugen..
Ich weiß nicht, silberne Bremssättel bei einem schwarzen Auto ... Das sieht doch komisch aus. 🙄
Gelb ist da schon eher was. 😁