Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Winterauto statt Reifen wechseln😁

Zitat:

@AZZID schrieb am 25. November 2016 um 20:12:53 Uhr:

Hallo, hier meiner mit 18" Winterschuhen
AZZID

Weiße Felgen für den Winter, nicht schlecht Herr Specht. *gefällt* (aber immer gut dampfstrahlen 😉 )

Wetter nicht schön. Nebelig, aber trocken. Gelegenheit genutz, und ein paar Kilometer abgerissen.
Und dabei einige Fotos gemacht. Er ist nicht ganz sauber, aber noch akzeptabel😉
Hier mal mein aktueller Stand.
Dezente Spoilerlippe, Scheiben hinten mit ClimAir Sonniboy abgedunkelt, Rieger Heckeinsatz, anderer Frontgrill, silberne Scheibenleisten und Spiegel schwarz foliert und noch etwas mit rot gespielt. Bin mir noch nicht sicher, ob das Rot etwas für länger ist.
Es fehlen noch die neuen Endrohre ala @DottoreFranko. Ich hoffe, er wird mir das Abkupfern verzeihen😎

Img-1023
Img-1024b
Img-1025b
+3

Rieger Heckansatz und der Grill zerstören meiner Meinung nach die Optik des Fahrzeugs🙁

Ähnliche Themen

Frag mich immer wer so etwas wohl kauft.

Sehe es genauso wie SQ5-313.🙄

Über die roten Akzente kann man wegsehen, aber Grill und Heckansatz gehen überhaupt nicht.

Zitat:

@C0RLE0NE schrieb am 26. November 2016 um 14:57:29 Uhr:

Frag mich immer wer so etwas wohl kauft.

Ich😁

Danke für´s Feedback (keine Ironie).

Mit dem Frontgrill bin ich auch noch nicht ganz glücklich. Aber den Heckeinsatz finde ich klasse.

Die anderen, bezahlbaren, sowie den Originalen finde ich langweilig.

Ein originaler Ansatz veredelt mit Carbon wäre eine Überlegung wert.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 26. November 2016 um 17:02:28 Uhr:

Du meinst so

? 😉 Ja, das Heck von

DottoreFrankos S5

(und nicht nur das!) ist schon super. 🙂

Wie schon geschrieben. Finde die Form langweilig. Keine Reibungspunkte.
Die Carbonoptik ist besser als ohne, keine Frage.
Aber nicht so, das ich einen Gedanken an diese Möglichkeit verschwendet hätte.
Das die Lösung, die ich gewählt habe (Mischung aus Optik und Bezahlbarkeit) nicht allen, bzw. kaum einem gefällt, damit muss (und kann) ich leben😉

Finde das ganze gar nicht mal so schlecht , nur den Grill solltest du tauschen .

Zitat:

@volatile void schrieb am 26. November 2016 um 17:16:11 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 26. November 2016 um 17:02:28 Uhr:

Du meinst so? 😉 Ja, das Heck von DottoreFrankos S5 (und nicht nur das!) ist schon super. 🙂

Genau, allerdings hatte ich den schon etwas eher an meinem 2009er S5 V8 🙂

@detscher:
Auf deinem dritten Foto kann man dein Kennzeichen erkennen (ich gehe mal davon aus, dass du das eigentlich nicht wolltest.) 😉

wozu kennzeichen "schwärzen" ... sieht eh jeder wenn der wagen irgendwo rumsteht ...

Deine Antwort