Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

@tigtdi schrieb am 29. November 2016 um 17:22:06 Uhr:

Zitat:

Stimmt. Schwarz oder Silber würde ich beim RS bevorzugen..

Ich weiß nicht, silberne Bremssättel bei einem schwarzen Auto ... Das sieht doch komisch aus. 🙄
Gelb ist da schon eher was. 😁

Die Keramik Bremse von Audi ist Silber, finde es passt :-)
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hatte bei meinem A3 auch rote Bremssättel.
Finde sowas sieht klasse aus😉

2016-05-16-audi-quattro-29

Du hast einen echt krassen Geschmack. Dein A3 schaut ja genau so ähnlich aus wie dein S5. Dir muss es gefallen.

Mein kleiner schwarzer 2.0 TFSI 🙂 wurde nicht viel gemacht (ap gewinde, H&R 30mm und Diffusor) und es soll auch nicht viel gemacht werden - soll dezent bleiben. Im Sommer kommen noch die 19er, schwarzer Grill und eventuell leicht Scheiben verdunkeln...

Ähnliche Themen

@tai86
19 " Sommer? da habe ich was für Dich...
siehe Signatur (per PN)

Hab schon welche, die vom A7, vll kannst du dich entsinnen...

ui, Schande über mich ... werde alt .. 😁

Zitat:

@tigtdi schrieb am 29. November 2016 um 14:54:08 Uhr:

Den Diffusor finde ich auch richtig gut! Ist eben mal was anderes ...

Um die Gemüter wieder etwas zu beruhigen, stelle ich mal meinen nicht S5 in Form von selbstgemachten Bildern rein. Ist die äußerst seltene Farbe daytonagrau. Seit heute mit lauten Winterschuhen:

der war gut. Letztes Mal im AZ dachte ich mir, die Farbe muss es doch geschenkt geben 😁

Daytonagrau wirkt eben sehr edel am A5 und ist zudem recht pflegeleicht. Ich hatte schon alle möglichen Farben an diversen Fahrzeugen: blau, schwarz, silber, ... . Schwarz war immer gut aber nur nach der Autowäsche. Blau war sehr auffällig (siehe mein letzter A4). Was soll's, Hauptsache kein rot.

Allr04-b

Zitat:

@Icett1983 schrieb am 29. November 2016 um 21:04:24 Uhr:

Du hast einen echt krassen Geschmack. Dein A3 schaut ja genau so ähnlich aus wie dein S5. Dir muss es gefallen.

Yo, schwarz mit etwas rot is genau mein Ding😁

Gerade meinen bei Senner Tuning abgeholt. Winterbereifung drauf und das Fahrwerk 10mm höhergedreht von 320/330 auf 330/340. Er war einfach zu tief für den (innerstädtischen) Alltag. Geht aber optisch noch.....
Auf Grund der trüben Wetterlage paar unscheinbare Fotos aus der Tiefgarage. Somit erfüllen sie eigentlich nicht den Threadtitel aber bessere werden folgen!

Dsc-1233
Dsc-1231
Dsc-1232

Sehr sehr schick. Dein A5 kann sich aber auch echt sehen lassen, auch im Winter.

Zitat:

@Meg Flitzer schrieb am 12. Dezember 2016 um 18:32:39 Uhr:

Gerade meinen bei Senner Tuning abgeholt. Winterbereifung drauf und das Fahrwerk 10mm höhergedreht von 320/330 auf 330/340. Er war einfach zu tief für den (innerstädtischen) Alltag. Geht aber optisch noch.....
Auf Grund der trüben Wetterlage paar unscheinbare Fotos aus der Tiefgarage. Somit erfüllen sie eigentlich nicht den Threadtitel aber bessere werden folgen!

sieht gut aus 🙂

Die Felgen, sind das original Audi? Weil am letzten Bild, da sind so viele Wuchtgewichte drauf - oder täuscht das ?😕

Zitat:

@Meg Flitzer schrieb am 12. Dezember 2016 um 18:32:39 Uhr:

Echt schöner wagen. Nur wann wird die Front in wagenfarbe lackiert?

Top. Bis auf die Minibremsscheiben..

Deine Antwort