Astra Sports Tourer schon ausgeliefert ?

Opel Astra J

Hallo zusammen,

ich habe bisher auf der Strasse noch keinen Astra Sports Tourer gesehen.

Auch bei diversen FOHs hier in der Region (Mettmann/Düsseldorf) sehe ich äusserst wenige ST-Modelle im Show-Room bzw. auf dem Aussengelände.

Ist das nur mein Eindruck oder gibt es wirklich (noch) so wenige Astra Sport Tourer?

Hat schon jemand seinen ST bekommen?

Schönen Gruss
Thomas

Beste Antwort im Thema

Ich hatte zwar schonmal ein bis zwei Bilder gepostet, aber da war der gute noch nicht zugelassen 😉

Also hab ich heute nochmal ein bis zwei Fotos gemacht (mit Winterreifen, wenn auch wieder bei einem sche** wetter -.-)

grüße
landmesser

Front1
Heck1
Hinten-links
+5
206 weitere Antworten
206 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OliC

Zitat:

Original geschrieben von vanos323

@alfred...bei dir verursacht die Standheizung schon mal eine zwei Wochen längere Lieferzeit, genau wie die OPC Line bei mir 🙄
Da wär ich mir nicht so sicher ob 2 Wochen im Moment für die Standheizung reichen! Hab meinen in der KW45 bestellt, gebaut wurde er in der KW49, geliefert erst diese Woche.....jetzt fehlt nur noch der Fahrzeugbrief! 🙁

...ups 😠, hoffentlich hast du kein Recht 😉, bin doch schon so hibelig 😁

Ich hatte zwar schonmal ein bis zwei Bilder gepostet, aber da war der gute noch nicht zugelassen 😉

Also hab ich heute nochmal ein bis zwei Fotos gemacht (mit Winterreifen, wenn auch wieder bei einem sche** wetter -.-)

grüße
landmesser

Front1
Heck1
Hinten-links
+5

Hi Landmesser

Die Felgen sehen ja schick aus. Aber das sind doch nicht Deine 18-Zöller, oder? Welche Felge ist das wenn ich fragen darf, und wieviel hast Du dafür gelatzt?

Gruß, Ghostmarine1871

Zitat:

Original geschrieben von Ghostmarine1871

Hi Landmesser

Die Felgen sehen ja schick aus. Aber das sind doch nicht Deine 18-Zöller, oder? Welche Felge ist das wenn ich fragen darf, und wieviel hast Du dafür gelatzt?

Gruß, Ghostmarine1871

Ne, dass sind meine 16-Zoll Winteralus von ProLine (Modell: B700). Fand ich gut, weil die ähnlich wie die 18-Zoll Sommer-Reifen im 5-Speichen Doppeldesign aussehen.

Hab für die 4 Felgen 380€ hingelegt.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi Landmesser

Die Felgen sehen ja schick aus ?

Gruß, Ghostmarine1871

Und danke 😉

Zitat:

Original geschrieben von Landmesser

Zitat:

Hi Landmesser

Gruß, Ghostmarine1871

Ne, dass sind meine 16-Zoll Winteralus von ProLine (Modell: B700). Fand ich gut, weil die ähnlich wie die 18-Zoll Sommer-Reifen im 5-Speichen Doppeldesign aussehen.

Danke für die Info. Da ich meine Winterreifen vom Gustav leider nicht weiterverwenden kann, suche ich nämlich noch nach einer schönen Alu für den Winter. Und da sie der 16er vom Gustav sehr ähnlich sieht, werde ich mir die wahrscheinlich auch zulegen.

Zitat:

Zitat:

Danke für die Info. Da ich meine Winterreifen vom Gustav leider nicht weiterverwenden kann, suche ich nämlich noch nach einer schönen Alu für den Winter. Und da sie der 16er vom Gustav sehr ähnlich sieht, werde ich mir die wahrscheinlich auch zulegen.

Kein Problem ! 😉

war auch nen drama passende zu finden 😁, da der ST noch sehr neu ist, gibt es kaum (vernüftige) Felgen mit ABE.

@Landmesser: schöne Bilder 🙂 meiner wird genauso aussehen *freu* Liefertermin ca 25.3.

Zitat:

Original geschrieben von knuffi4

@Landmesser: schöne Bilder 🙂 meiner wird genauso aussehen *freu* Liefertermin ca 25.3.

Oh dann heißt es abwarten und Tee trinken 😉

wann has du deinen ST denn bestellt? bei mir ging es nämlich auch schneller als gedacht.....

grüße landmesser

Meiner wurde Mitte November bestellt, allerdings in frescoblau. Seit Anfang Januar läuft er jetzt als Neubestellung in weiß.

Zitat:

grüße
landmesser

Super Bilder schade habe die dunklen Scheiben nicht bestellen können, aber mache Sie per gelegenheit Schwarz:-)

Zu den Stosstangen schon krass wie die einen Gelbstich haben:-(

Gruss aus der Schweiz

Damit die Wartezeit bis zur Auslieferung des Sports Tourers nicht so lang ist:
Der TV Spot
Der Soundtrack aus dem Spot (Temper Trap - Drum Song) im iTunes Store
360 Grad Animation

Viel Spaß euch noch bei der Vorfreude! Ist wirklich ein schönes Auto, davon konnte ich mich neulich live beim FOH überzeugen. 😎

Gruß, cpt

Die Freude damit zu fahren ist noch viel Größer ! 😉

Mein Vater hat sich ein gekauft, du hast aber recht die sind noch selden!
Habe sonst auch nur ein weiteren gesehen.

Gerade eben mit dem FOH telefoniert. Meiner steht schon in Rüsselsheim, dort wird die Standheizung eingebaut. Kann also nicht mehr lange dauern 😁

Deine Antwort