ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K
Themenstarteram 19. Juni 2015 um 13:00

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.

(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

+6
588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
588 Antworten
Themenstarteram 4. Oktober 2015 um 8:35

Schau + schreib dazu doch hier am besten weiter (!)...

http://www.motor-talk.de/forum/neuer-astra-k-t4402870.html

Zitat:

@GBunit schrieb am 4. Oktober 2015 um 10:26:18 Uhr:

Mag sein, dass ich zu viel erwarte, das wäre aber DIE Möglichkeit gewesen, sich von den Konkurrenten aus Japan, Korea und Frankreich hervorzuheben und sich dem Klassenprimus Golf anzunähern.

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Der neue Astra hat in manchen Bereichen weit mehr zu bieten, als die Konkurrenz (Licht, Konnektivität, AGR-Sitze, etc.) .. das sind die Möglichkeiten, mit denen man Kunden anlockt. Oder ist der Satz : "Ich hab mir den neuen Megane/i30/Pulsar/etc. pp. bestellt, weil er hinten Luftauslässe hat" so stammtischtauglich, dass alle sofort in staunendem Schweigen schwelgen? Nein, es ist einfach nichts besonderes.. Vielmehr würde man noch viel eher annehmen, dass im Oberstübchen nicht alles ganz richtig läuft, wenn man seine Kaufentscheidung primär von solch einem Ausstattungsmerkmal abhängig macht.

Soeben in bei mir im Ort gesichtet. War überrascht den K jetzt schon grad bei uns im Ort zu sehen.

Themenstarteram 4. Oktober 2015 um 10:14

Klasse, sogar(/leider) mit fettem Aufkleber zur entspr. Nominierung

Heute, für mich überraschend, wurde wohl beim FOH (Thüringen) ein Roter mit 17 " angeliefert.

Sah aus wie gerade eben vom LKW abgeladen. ;)

Bilder hab ich keine. Morgen steht er bestimmt drinnen...

Bin mal gespannt wie die Premiere nächste Woche abläuft bestimmt wie beim Corsa nur zwei Autos ein Paar Leute , Dunkler Verkaufsraum und Verkäufer die keine Lust haben und die ganze zeit grimmig schauen ,aber ich lasse mich gerne Überraschen

Zitat:

@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 6. Oktober 2015 um 00:15:45 Uhr:

Bin mal gespannt...

Wer hat dich denn nicht mehr lieb gehabt?

Das ist ja schlimm.

Komm her, lass dich drücken!

Stimmt es ist schlimm ,aber das Problem mit den Händlern muss Opel erst mal in den Griff bekommen da können die Autos aus Gold sein aber wenn der Verkauf durch gelangweilte und unmotivierte Händler geschehen soll wird dass nichts.:)

So schlimme, gelangweilte und unmotivierte Händler erledigen sich in unserer neoliberalen, kapitalistischen Marktwirtschaft ganz von selber.

Wenn die trotzdem durchhalten, offensichtlich ganz ohne Kunden und Umsatz, dann stimmt etwas an deiner These nicht.

Es gibt jetzt übrigens auch Opel Händler, die Dacia im Portfolio haben. Nicht das du versehentlich mal an den falschen gerätst...

am 6. Oktober 2015 um 3:34

Naja also der Händler bei dem ich meinen bestellt habe, macht dann doch eine ordentliche "Veranstaltung" daraus... und auch die anderen in der Regionen haben bei uns teilweise ganzseitige Artikel in der Tageszeitung geschaltet in denen nochmal genau auf die Vorteile und Neuerungen des Astras eingegangen werden... daher könnte in meiner Region eventuell doch der ein oder Andere Neukunde mal bei Opel einen Blick wagen... aber ja beim Adam fand ich es bei uns auch etwas traurig... im Prinzip standen meine Freundin und ich alleine da, die Verkäufer saßen an ihren Tischen, starrten Luft in die Löcher und wollten einem erst gar nichts zeigen...

Allein schon wegen der Tupperware ein Besuch wert ... :D

Zitat:

@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 6. Oktober 2015 um 00:15:45 Uhr:

Bin mal gespannt wie die Premiere nächste Woche abläuft bestimmt wie beim Corsa nur zwei Autos ein Paar Leute , Dunkler Verkaufsraum und Verkäufer die keine Lust haben und die ganze zeit grimmig schauen ,aber ich lasse mich gerne Überraschen

Gibt es solche Händler überhaupt noch? Bei meinem ist es das genaue Gegenteil von dem, was Du uns da versuchst unterzujubeln.

Das kommt denke ich ganz aufs Autohaus an. Beim Opel in Tulln wurde ich ca. 15 min lang nicht beachtet. Beim Händler in Stockerau bzw. beim Händler in Wien wo ich meinen gekauft habe, hat man sich meistens sofort um einen gekümmert.

am 6. Oktober 2015 um 5:28

Zitat:

@siggi s. schrieb am 6. Oktober 2015 um 06:03:26 Uhr:

Allein schon wegen der Tupperware ein Besuch wert ... :D

Ja, eigentlich ganz gut geregelt, Frau kann sich da zuquasseln lassen solange man(n) sich dann auf die wichtigen Dinge konzertierten kann :D

 

Ich fand da aber noch eher den Punkt mit der Feuerwehr die ne Vorführung macht usw interessanter, da kommen ja meist einige die sich dass dann anschauen wollen... das ganze erinnert von den Ausmaßen her eher an ein *Dorffest* als an eine Autopremiere :D

am 6. Oktober 2015 um 5:28

Zitat:

@siggi s. schrieb am 6. Oktober 2015 um 06:03:26 Uhr:

Allein schon wegen der Tupperware ein Besuch wert ... :D

Ja, eigentlich ganz gut geregelt, Frau kann sich da zuquasseln lassen solange man(n) sich dann auf die wichtigen Dinge konzertierten kann :D

 

Ich fand da aber noch eher den Punkt mit der Feuerwehr die ne Vorführung macht usw interessanter, da kommen ja meist einige die sich dass dann anschauen wollen... das ganze erinnert von den Ausmaßen her eher an ein *Dorffest* als an eine Autopremiere :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen