ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. amg auspuffanlage

amg auspuffanlage

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 17:19

Hi.

habe für meinen c klasse c180 amg doppel doppel

Beste Antwort im Thema

Das mit den Endtöpfen kann ich ja noch nachvollziehen, sieht ja auch gut aus, aber wieso klebst du dir die Schriftzeichen auf, wenn du dann auch noch den kleinsten Benziner hast? Wieso muss man etwas vorgaukeln, was man nicht hat?

Zumal ich persönlich es auch als peinlich und schädlich für die Marke halte, da denkt womöglich ein Aussenstehender tatsächlich, dass er einen C63 vor sich hat und lacht sich dann eins, wenn der C180 mit der wenigen Leistung nicht mal beeindrucken kann, ganz zu schweigen vom Motorensound!

Sorry, ich finde es peinlich, aber ist jedem selbst überlassen!

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 28. Juni 2008 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

Hi.

habe für meinen c klasse c180 amg doppel doppel

Hallo,sieht ja super aus.....und darf man fragen was der Spaß kostet:):confused:

Gruß Nordlicht

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 17:28

kostet 1600€ 

am 28. Juni 2008 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

kostet 1600€

inklusive einbauen ?...Danke

Nordlicht

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

Hi.

habe für meinen c klasse c180 amg doppel doppel

Ist das auf dem Bild ein C63 oder dein C180 mit AMG-Auspuffanlage und C63 AMG Schriftzug??

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 17:39

mit Einbau ,Defuser,4AMG Endrohre und 2neue Edlelstahltöpfe 

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 17:42

Das ist eine C Klasse c180 Embleme bei ebay gekauft. 

am 28. Juni 2008 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

mit Einbau ,Defuser,4AMG Endrohre und 2neue Edlelstahltöpfe

wer hat es eingebaut,Fachwerkstatt -Daimler ??

Nordlicht

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 17:57

Mein Bruder hat Sie selbst auf der Arbeit angefertigt. 

am 28. Juni 2008 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

Mein Bruder hat Sie selbst auf der Arbeit angefertigt.

Dann hat Dich der Einbau ja nicht so viel gekostet:)würde für mich wohl sehr teuer werden, in einer Fachwerkstatt....sind denn die Teile originale von AMG und wo hast du sie gekauft ??...Danke

Nordlicht

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 18:10

Die 4 Endrohre sind vom e55 AMG ; Defuser, alles bei ebay gefunden.Dann must noch ein finden der  das ganze zusammenbruzelt. 

Das mit den Endtöpfen kann ich ja noch nachvollziehen, sieht ja auch gut aus, aber wieso klebst du dir die Schriftzeichen auf, wenn du dann auch noch den kleinsten Benziner hast? Wieso muss man etwas vorgaukeln, was man nicht hat?

Zumal ich persönlich es auch als peinlich und schädlich für die Marke halte, da denkt womöglich ein Aussenstehender tatsächlich, dass er einen C63 vor sich hat und lacht sich dann eins, wenn der C180 mit der wenigen Leistung nicht mal beeindrucken kann, ganz zu schweigen vom Motorensound!

Sorry, ich finde es peinlich, aber ist jedem selbst überlassen!

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 18:47

an den echten AMG steht jetzt c180 Kompressor nun wieder alles okay??? 

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

an den echten AMG steht jetzt c180 Kompressor nun wieder alles okay???

Kann mir ohnehin egal sein, sind ja nicht meine Autos, finde es nur etwas merkwürdig und ich persönlich hätte den Schriftzug weggelassen, die Auspuffanlage alleine sieht doch mehr als gut aus!

Sieht wirklich nach sauberer und guter Arbeit aus.

Ich hätte allerdings auch zumindest die 63 vom Schriftzug weggelassen. Kannst dir ja überlegen ob du die Hubraumbezeichung vom Schriftzug wieder ablöst, dann hätte auch wieder jeder Buchstabe am Heckdeckel seine Daseinsberechtigung:)

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen