A3 Sportback Attraction Lavagrau welche felgen ???

Audi A3 8P

Moin moin 🙂

Bin neu hier und jetzt auch stolzer Besitzer eines Audi a3.
Leider hab ich auf dem Auto diese unglaublich hässlichen Stahlfelgen drauf ... hab auch schon ewig rumgeschaut in der SuFu aber weiss einfach net genau welche Felgen zu dem Auto passen würden 🙁

Hat original Fahrwerk drinne und ich dachte da so an 8 x 18 🙂

Kurz zum Auto

A3 Sportback 1.6 Attraction Baujahr 2005 Lavagrau Metallic

Was meint ihr ???

Gruss Shifty

95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Zitat:

Original geschrieben von youngstar

Deiner?

Jepp!

Was sollen die Aufkleber? Kriegt man davon mehr PS? 😎😛

Zitat:

Zitat:

Jepp!

Schon mal was von DTM und Timo Scheider gehört?

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Nur um mal zu zeigen wie viel Platz im Radkasten bei einem org. Attraction Fahrwerk ist.
Grüße easybiesi

Sieht ja gruselig aus.

Zitat:

Zitat:

Ja .. und was sollen die Aufkleber? Fährst du bei der DTM mit?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ja .. und was sollen die Aufkleber? Fährst du bei der DTM mit?

Nein. Aber der ist original von Audi, als Promotion Car 2008 aufgesetzt wurden. Davon gibt es weltweit nur 10 Stück. Und dieser hier ist einmalig, da Timo persönlich unterschrieben hat. So sah Timo seiner eben in der Sasion 2008 aus.

LG Nancy

P.S. Per PM ist das Thema wohl besser, hat mit dem Thread nichts zu tun.

Zitat:

Nein. Aber der ist original von Audi, als Promotion Car 2008 aufgesetzt wurden. Davon gibt es weltweit nur 10 Stück. Und dieser hier ist einmalig, da Timo persönlich unterschrieben hat. So sah Timo seiner eben in der Sasion 2008 aus.

Gab es den irgendwo zu gewinnen oder über Beziehungen, etc.?

Danke übrigends, dass du mir die Arbeit abnimmst, hab zur Zeit eh keine Zeit dafür. -> *Insider*

Gruß Bobby

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

Zitat:

Gab es den irgendwo zu gewinnen oder über Beziehungen, etc.?

Danke übrigends, dass du mir die Arbeit abnimmst, hab zur Zeit eh keine Zeit dafür. -> *Insider*

Gruß Bobby

Oh, wusste ich gar nicht. Wenn das ok für Dich ist. Ist für mich ein bisschen Übung.

Nein, den haben wir in Berlin zur Tuningmesse gesehen und hart darum gekämft bis wir ihn hatten. Denn der eigentliche Käufer wollte ihn nur haben wegen Preis und dann die Folie abziehen lassen.

LG Nancy

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Zitat:

Nur um mal zu zeigen wie viel Platz im Radkasten bei einem org. Attraction Fahrwerk ist.
Grüße easybiesi
Sieht ja gruselig aus.

Hi topas

Glücklicherweise habe ich diesen A3 direkt nach meiner Bestellung gesehen, 3 Tage später habe ich das Sportfahrwerk nachbestellt.😉

Grüße easy

Ist auch besser so easy😉. Hast du eigentlich das Ambition oder das S-Line Fahrwerk?

Zitat:

Ist auch besser so easy😉. Hast du eigentlich das Ambition oder das S-Line Fahrwerk?

Das Ambition.

Bin beide Probegefahren, in der Nähe vom Autohaus war ne Baustelle und da war mir das S-Line zu hart. Ich bin dann noch ne kurvenreiche Strecke gefahren und das Ambition war beim Umsetzen kaum schlechter als das S-Line aber erheblich besser als das Attraction.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

Oh, wusste ich gar nicht. Wenn das ok für Dich ist. Ist für mich ein bisschen Übung.

Kannst du gerne machen, ich bin für jede Hilfe dankbar. Außerdem macht Übung ja bekanntlich den Meister. 🙂

Zitat:

Zitat:

Das Ambition.
Bin beide Probegefahren, in der Nähe vom Autohaus war ne Baustelle und da war mir das S-Line zu hart. Ich bin dann noch ne kurvenreiche Strecke gefahren und das Ambition war beim Umsetzen kaum schlechter als das S-Line aber erheblich besser als das Attraction.

Verwechselst Du jetzt nicht irgendwas? Ich denke es gibt das normale Fahrwerk von Audi, Sportfahrwerk und das S-Line. Attraktion, Ambition ist doch nur die Ausstattungslinie, oder täusche ich mich?

LG Dirk und Nancy

Das Attraction ist das normale (auch im Ambiente verbaut).
Das Ambition ist das Sportfahrwerk (ist hier serienmässig verbaut) 15mm tiefer.
Das S-Line ist nochmal 10mm tiefer.

PS. das war mein 666 Beitrag - Prost 😛

Welches Fahrwerk ist im Ambiente verbaut?

Zitat:

Das Attraction ist das normale (auch im Ambiente verbaut).
Das Ambition ist das Sportfahrwerk (ist hier serienmässig verbaut) 15mm tiefer.
Das S-Line ist nochmal 10mm tiefer.

PS. das war mein 666 Beitrag - Prost 😛

Prost easy! 😉

Deine Antwort