Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@RicCaptain schrieb am 14. Januar 2016 um 21:04:13 Uhr:
S3 8P hatte auch nur 2 Endrohre :P RS3 8P auch 😁
Dein Vorgänger meinte ja "seit einiger Zeit". Der 8P hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel. Die 4 Endrohre werden die definitiv beibehalten 😉
Ich finde diese auf dem Bild gezeigten Endrohre 10x schöner als diese 4 beim S3. Da finde ich es einfach zu viel des Guten.
Geht mir aber bei allen Modellen so, die 2 Doppelrohre haben.
Dann lieber diese breiten und 1x links und rechts.
Genau dieses Heck beim S3 macht den S3 überhaupt aus. Das ist eines der wenigen Merkmale wodurch man sein understatement aushebelt. Ich will eh erst im Mai bestellen, da ich noch ein wenig ansparen muss. Aber genau deswegen bin ich so hin und her. Facelift ja oder nein.
Sollte das Facelift in Genf im März vorgestellt werden - ab wann kann man ihn dann wohl bestellen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 15. Januar 2016 um 09:59:31 Uhr:
Sollte das Facelift in Genf im März vorgestellt werden - ab wann kann man ihn dann wohl bestellen?
Davon geht jeder bisher aus. Ab wann man den dann bestellen kann weiß ich leider auch nicht. Vielleicht so ab April/Mai. Mein Autohändler sagte mir das ich den neuen (also das Facelift) mit Sicherheit ab Juli haben werde. Ob er damit Recht behält wird sich noch herausstellen.
Zum Thema Endrohre beim Facelift:
Die S-Modelle werden weiterhin ein Doppelrohr rechts + links haben!!! Die RS-Modelle je ein ovales rechts + links!!!
Zitat:
@sheppp schrieb am 15. Januar 2016 um 10:10:19 Uhr:
Da haben wir noch ein Bild 😉))BILD
Alles Fake Bilder. So wird der A3 Facelift zu 110% NICHT kommen!!! Auch der Golf 7 Facelift nicht. Diese Bilder kann man getrost in die Tonne hauen!!!
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 15. Januar 2016 um 10:22:47 Uhr:
Zum Thema Endrohre beim Facelift:Die S-Modelle werden weiterhin ein Doppelrohr rechts + links haben!!! Die RS-Modelle je ein ovales rechts + links!!!
Das ist zu 100% safe? Wenn das der Fall ist, dann warte ich genauso zu 100%.
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 15. Januar 2016 um 10:24:24 Uhr:
Alles Fake Bilder. So wird der A3 Facelift zu 110% NICHT kommen!!! Auch der Golf 7 Facelift nicht. Diese Bilder kann man getrost in die Tonne hauen!!!Zitat:
Ja da gehe ich auch nicht von aus. Wollte es euch nicht vorenthalten😉
Aufm Cover der Autobild sollen ja auch nicht die Facelifts sondern der Golf 8 und der nächste A3 abgebildet sein. Bilder vom A3-FL gibt's ja zur Genüge, auf denen man das neue Gesicht recht gut erkennt.
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 15. Januar 2016 um 10:35:08 Uhr:
Aufm Cover der Autobild sollen ja auch nicht die Facelifts sondern der Golf 8 und der nächste A3 abgebildet sein.
Wenn das nur ansatzweise so kommt, bin ich froh, im letzten Moment von der Golf- zur A3-Bestellung geschwenkt zu haben.
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 15. Januar 2016 um 10:24:24 Uhr:
Alles Fake Bilder. So wird der A3 Facelift zu 110% NICHT kommen!!! Auch der Golf 7 Facelift nicht. Diese Bilder kann man getrost in die Tonne hauen!!!Zitat:
Wollen wir das mal inständig hoffen...
Wenn es überhaupt ein Golf 7 FL geben wird - es war ja auch oft davon die Rede, dass es direkt der neue Golf 8 wird.