ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 992.2: Der S/T soll wieder angeboten werden.

992.2: Der S/T soll wieder angeboten werden.

Porsche 911
Themenstarteram 3. März 2024 um 17:43

Laut autozeitung kommt es nach dem Facelift zum 992.2 zu einer Neuauflage des S/T. Wenn es denn so käme, wäre das kaufmännisch sicherlich eine sehr kluge Entscheidung von Porsche. Einmal unterstellt, dass sich auch der neue S/T schnell abverkauft, wären das bei geschätzt € 100 k Deckungsbeitrag pro Einheit knapp € 200 Mio. auf der bottom line des Konzerns (einen abermaligen knapp 2000 Einheiten Produktionslauf unterstellt).

Gleichzeitig würde man all diejenigen erfreuen, die beim ersten Lauf nicht zum Zuge kamen und hätte gleichzeitig den Spekulanten einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ähnliche Themen
1 Antworten

So schauts aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 992.2: Der S/T soll wieder angeboten werden.