ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8,5 x 19" mit ET35 - passt das??

8,5 x 19" mit ET35 - passt das??

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 7:52

ist die oben genannte variation auf dem sb möglich?

reifen sind drauf: 235/35/19

sind umbauarbeiten notwendig?

hat jemand bilder von seinem sb mit 8,5 X 19 ?

Ähnliche Themen
88 Antworten

Lauffläche nein, nur die gummi-wölbung (aber wie gesagt marginal) - ich mach am WE mal fotos, dann könnt ihr euch das mal genau anschaun 

Hi zusammen,

Wollte bei meinem A3 8p vorne 8,5 x 19 und 9,5 x 19 hinten mit 225x35-R19 Reifen verbauen denke noch über ein Fahwerk nach! Könnte mir jemand sagen ob die Felgen mit reifen so passen? Brauche ich Spurplatten hinten? und welches Fahrwerk ist am besten wenn vorne fast auf liegen kann und hinten noch platz ist zum beladen (also nichts schweres nur das er nicht in jedem loch schleift *gg*) also keil fahrwerk wenn man so denk! ???

am 27. März 2008 um 20:49

Hi ,

bei 9,5 solltest du schon nen 235 reifen nehmen.

gruß

ja nur die frage ist ob es in den rad kasten past will nicht das er zu weit drinne steht oder draussen! vorne sollte es schon passen ohne was zu machen mit der 8,5er und 225er reifen nur hinten ist jetzt die frage ? und welches fahrwerk dachte vll 50/40 dann so, oder welche spurplatten hinten ist noch die frage?

Zitat:

Original geschrieben von 4Ringe8P1

Hi zusammen,

Wollte bei meinem A3 8p vorne 8,5 x 19 und 9,5 x 19 hinten mit 225x35-R19 Reifen verbauen denke noch über ein Fahwerk nach! Könnte mir jemand sagen ob die Felgen mit reifen so passen? [...]

Bei welcher ET? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ;) Immer das Gleiche...

Also Test gemacht, 6 Bierkästen und 3 Leute im Auto --> schleift hinten wie sau (Schraube hab ich bereits raus, schleift aber beim Einfedern dann an der Innenverkleidung)

Werd wohl Federwegsbegrenzer brauchen... :p

Zitat:

Original geschrieben von JacksonRSX

Also Test gemacht, 6 Bierkästen und 3 Leute im Auto --> schleift hinten wie sau (Schraube hab ich bereits raus, schleift aber beim Einfedern dann an der Innenverkleidung)

Werd wohl Federwegsbegrenzer brauchen... :p

.

.

Danke das du ehrlich bist!

 

Viele Grüße

und viel Glück.

MC

am 31. März 2008 um 11:23

Hi!

Könnte mal jemand mit 8 oder 8,5" Breiten Felgen und ET35 ein Bild (von oben) von links und rechts vorne machen?

Ist es beim A3 so das eine seite etwas weiter raus steht? Ist mir letztens irgendwo mal aufgefallen?! Und hier in diesem Threat gucken ja viele mit anderen Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von g601

Zitat:

Original geschrieben von 4Ringe8P1

Hi zusammen,

Wollte bei meinem A3 8p vorne 8,5 x 19 und 9,5 x 19 hinten mit 225x35-R19 Reifen verbauen denke noch über ein Fahwerk nach! Könnte mir jemand sagen ob die Felgen mit reifen so passen? [...]

Bei welcher ET? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ;) Immer das Gleiche...

*gg* ;) ET 35 wird das wol dann sein !

am 21. Juni 2008 um 12:19

Ich hab jetzt mal ein Bild gemacht von meinem Auto was ich machen musste damit 8,5 x 19 ET45 mit 235er Berreifung unter das Auto passt ohne zu schleifen. Schraube allein hat nicht gereicht, musste auch noch am Plastik was entfernen, aber jetzt ist alles in Ordnung und schleifen tut auch nichts mehr.

So wie ich es rot gemalt habe sah es davor aus. Mit der entsprechenden Schraube.

am 21. Juni 2008 um 12:23

Wie gesagt ET45, ohne Distanzscheiben. Bei ET35 müsste man bestimmt noch mehr machen, bin froh das ich meine abbestellt habe. Wobei ET35 direkt mit dem Kotflügel abschließen tut rein optisch. ET 45 ist noch ein wenig drin. Außer VA da ist ET45 mehr als genug alles kleinere wäre nur katastrophal und steh zuweit raus!!!

am 24. Juni 2008 um 21:45

Moin,

also ich fahre jetzt 8,5 x 19" mit ET 35. Aus dem Radkasten ist alles soweit raus, auf den Bildern zu sehen noch mit dem S-Line FW inzwischen aber habe ich ein Gewinde von Oettinger, was auf jedenfall zu empfehlen ist, mit dem S-Line schleift hinten alles zuviel. Bei 4 Mann hats hinten geschliffen wie sau. Hier mal von vorne :

am 24. Juni 2008 um 21:45

hinten

am 24. Juni 2008 um 21:45

seite

am 25. Juni 2008 um 1:17

Das sieht schon mal gut aus, aber welche Bereifung? 225er oder 235er? Und alles aus dem Kotflügel zu entfernen ist aber auch doof, dann schlagen die Steine ein wie Geschosse! :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8,5 x 19" mit ET35 - passt das??