8,5 x 19" mit ET35 - passt das??
ist die oben genannte variation auf dem sb möglich?
reifen sind drauf: 235/35/19
sind umbauarbeiten notwendig?
hat jemand bilder von seinem sb mit 8,5 X 19 ?
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten H aus B
ach ja, da kommt aber seitenladefehler:Zitat:
Original geschrieben von g601
Jojo dat, musst nur auf die kleinen Zahlen in den eckigen Klammern HINTER dem Fahrzeug klicken, dann klappts mit den Bildern. 😁 🙄 🙂
http://tinyurl.com/27rjtz
Öhmm, nö! 😁 Bei mir geht der Link, aber Du sollst nicht auf die Bilder vom Cabby klicken, sondern eine Zeile darunter... 😁 🙄
Kann ja nich so schwer sein, ne Zahl anzuklicken 😉 😁
Also, hier Link Nr. 1: http://img401.imageshack.us/img401/5281/img0276cf3.jpg
und weil das so einfach ging, gleich Nr. 2 hinterher: 😁 http://img259.imageshack.us/img259/2769/img0273ix3.jpg
Für alle Zweifler unter euch: 8,5 x 19" sind druff - und zwar ET35
(ohne ziehen, ohne schleifen, 1A) 😁
So long...
Bilder hab ich auch:
Und noch eins
last but not least
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JacksonRSX
(ohne ziehen, ohne schleifen, 1A) 😁
So long...Bilder hab ich auch:
Schön wenn bei dir nichts schleift.
Es gibt hier aber auch User die mit ihrem Auto fahren, und denen zu erzählen das eine 8,5J Felge mit ET35
nicht schleift halte ich für reichlich unfair.
Es schleift natürlich nicht dauernd, aber es schleift im beladenem (nicht überladenem)
Zustand bei durchfahren von Bodenwellen und es schleift in zügig durchfahrenen Kurven.
Das hat nicht mit Zweiflern zu tun sondern ist einfach nur Tatsache.
LG
MC
Ok beladen war er nicht, da hast du recht! werd ihn mal so richtig vollstopfen und dann mal schauen...
Aber unbeladen kein problem! Tüv hat nicht mal ne Miene verzogen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Es gibt hier aber auch User die mit ihrem Auto
Der war gut 😁
PS: Ich wüßte da so ein Paar Strecken wo's Ihm die Reifen zerreißt 😉
Werd jetzt dann wenns mal warm ist mal kurz zum Kesselberg fahren (weiss nicht ob ihr den kennt) - ist nicht weit weg von mir 😁
Da hat ich schon so ein paar kritische momente (aber nicht mit dem auto)
Nimm aber Ersatzreifen mit 😉
Apropos Kesselberg: Da gabs doch mal einen der mich da stehen lassen wollte, wie hieß der noch gleich ?
Vorne müssen ET35 ja ziemlich rausstehen, dann da sind meine mit ET48 schön bündig...
Für hinten hab ich mir noch 10mm Distanzen besorgt, sobalds Wetter wieder besser ist, kann ich testen obs noch geht ohne Schleifen, der Optik würds nicht schaden... Ohne gibts def. keine Probleme mit Schleifen, gut hatte noch keine 4Mann im Auto+ Kofferraum beladen, aber zu dritt, kurvige Strecke und nicht ganz StVo > nix😉
Zitat:
(ohne ziehen, ohne schleifen, 1A)
So long...
Bilder hab ich auch:
Die Felge an der VA steht doch um einiges mehr raus als an der HA ...sieht echt nicht gut aus ...kann einer mal messen was der Unterschied zwischen VA und HA ist oder ist das nur beim 8PA so??
Ich mach mal bei gelegenheit vorne noch ein bild - steht vielleicht nen halben cm über! (fällt aber nicht ins gewicht)
wenn man sich die Bilder etwas genauer ansieht merkt man doch sofort das die Felge an der VA um einiges weiter raus steht als an der HA … das ist ein komisches Gesamtbild … bin deshalb so kritisch weil ich selbst rundum 9x19 Et 29 bestellt habe und der Unterscheid bei dieser Demension sicher noch etwas größer ist :-((
also 9er Breite und ET 29 steht wirklich übel vorne über!
Bei mir sinds vorne wie gesagt ca. 0,5 cm, was die Felge raussteht
Vorne wären ET 48 sicher besser (stimmiger) gewesen, aber so schlimm sieht es jetzt nicht aus
Einen halben cm?? Is schon viel...
Steht die Lauffläche des Reifens auch über?