ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er BMW gesucht - siehe Profibild

3er BMW gesucht - siehe Profibild

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 17:14

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen 3-er BMW Baujahr 1997.

Mein Profilfoto zeigt wie der BMW damals aussah und als er verkauft wurde. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Schmuckstück und hoffe das er noch lebt!!!

Ich würde ihn gern zurückkaufen und meinem Mann zum 30.Geburtstag schenken. Es war sein Baby und er hat all sein Herzblut da reingesteckt.

Nun bitte ich euch um eure Mithilfe und um viele Augen den BMW gesehen haben.

Bitte meldet euch bei mir, wenn jemand den BMW sieht bzw. weiß wer der Besitzer ist.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Schorre28 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:20:18 Uhr:

Die 2 fehlenden Zylinder *duckundweg*

Gleiches wird wahrscheinlich die Fraktion 540i über deinen 323i sagen. ;)

Soll doch jeder Spaß an seinem e36, e39 usw haben...unabhängig vom Modell. Kann nie verstehen wieso es immer auf einen virtuellen Schwanzvergleich hinauslaufen muss bzw bashen der kleineren Fahrzeuge als es das eigene ist.

Davon ab kann ich gewissem Tuning auch nix abgewinnen, aber Geschmäcker sind nunma verschieden

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

@Geschenk30,

dass "ER" das wirklich schöne Gefährt gerne zurückbekommen möchte, verstehe ich sehr wohl.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass dieses wirklich außergewöhnliche Fahrzeug hier im Forum niemandem bekannt sein soll!?

Viel Glück noch bei der Suche!

Italsport

Zitat:

@Italsport schrieb am 21. Dezember 2014 um 15:57:10 Uhr:

dass "ER" das wirklich schöne Gefährt gerne zurückbekommen möchte, verstehe ich sehr wohl.

Ich - sowie vermutlich die meisten anderen hier - eher nicht.

Zitat:

Was ich aber nicht verstehe ist, dass dieses wirklich außergewöhnliche Fahrzeug hier im Forum niemandem bekannt sein soll!?

Das allerdings verstehe ich nun widerum sehr gut: Dieser doch etwas außergewöhnliche "Geschmack" trifft insbesondere bei den BMW-Usern hier auf Motor-Talk nicht unbedingt den Zeitgeist und dürfte wohl auch weit entfernt von dem liegen, was viele hier als "schön" ansehen.

Tja, so unterschiedlich sind eben Geschmäcker... ;)

Weise gesprochen!

@he-man: worin machste deinen Doktor und wann ist Abgabe deiner diss geplant? :D mal so aus Interesse

Zitat:

@Ciga123 schrieb am 21. Dezember 2014 um 09:04:28 Uhr:

Ich hab das auto gefunden ^^ o.O

Mehr als die zwei verlinkten Bilder haste ned an Info?Oder ist das geheim? :confused:

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3er BMW gesucht - siehe Profibild