++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +
Hallo Motor-Talker,
nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich 😉) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A3 und allzeit Gute Fahrt! 🙂
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hier mein neuer seit heute Vormittag. Mit 45km übernommen in der Auslieferungshalle in Ingolstadt. 🙂
S3 Sportback
Gletscherweiß Metallic
Perlsilber/schwarz
Optikpaket schwarz
Privacy Verglasung
RNS-E
Bose
Bluetoothschnittstelle
Berganfahrassistent
Mittelarmlehne
Sitzheizung
Fernlichtassistent
Parkassistent
Einparkhilfe vorne und hinten
Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch abblenden inkl. Licht-Regensensor
Außenspiegel beheizbar und elektrisch einstellbar
Multifunktionslenkrad
Raucerpaket
Panoramaschiebedach
Dachreling schwarz
3780 Antworten
sieht man nicht, da der hauptbehälter hinter der Schürze sitzt und diesen man nicht sehen kann!
Im FIS wirds angezeigt sobald der Tank nur noch für "2-3 Spritzer reicht 😉 "
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Endlich mal wieder einer mit MUT zur Farbe 🙂 😉
Jo. Mein Seat war auch rot, ist eigentlich eine dankbare Farbe, nicht so wie schwarz wo man jeden Dreckspritzer sieht..... Silber wär zwar noch praktischer, ist aber irgendwie eine Rentnerfarbe......
So ich stell jetzt mal nochmal meinen 3,2 vor nu is er zu 99,5% fertig XD
Ich hab zwei kleine Umbaugallerien bis fertig gemacht ^^
Einmal die erste Gallerie:
http://www.motor-talk.de/blogs/pixs/pixs-t2350008.html
und hier die zweite Gallerie Final:
http://www.motor-talk.de/blogs/pixs/bilder-update-final-t2403702.html
Zitat:
Original geschrieben von ibizafan
Da es hier anscheinend einen "allgemeinen Vorstellthread" gibt hol ich das bei mir mal nach ;-)Ich hatte früher einen Seat Ibiza 6L (desweben auch der User-Name) und war viel im Seat-Forum aktiv.
Hab seit letztem Donnerstag endlich meinen A3 1.4 TFSI Ambition (bestellt: Mitte Mai)
Sonderausstattung:
Xenon-Plus, Radio Concert, USB-Anschluss für Radio, Bluetooth-Freisprechanlage, GRA, Lichtpaket, unten abgeflachtes Mulitfunktions-Sportlederlenkrad, Klima, Sitzheizung, Lordosenverstellung, APS hintenBilder:
Erstmal schönes Auto, aber eines muss ich mal loswerden.
Wenn ich das abgeflachte Lenkrad so sehe, verstehe ich die Produktpolitik von Audi hinten und vorne nicht.
(Sorry) In einem 1.4 Ltr stinknormalen A3 gibt es das, aber die Audi S4 und S5 Fahrer warten immer noch drauf 🙁 Die können einem echt Leid tun. Deren Klagen kann ich gut verstehen ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
(Sorry) In einem 1.4 Ltr stinknormalen A3 gibt es das, aber die Audi S4 und S5 Fahrer warten immer noch drauf 🙁 Die können einem echt Leid tun. Deren Klagen kann ich gut verstehen ^^
"Vergib ihnen Herr, denn sie wissen nicht was sie tun..."
(Mathäus, Kapitel 8, Vers 3) ;-)
Sodele. Nach langen 14 Wochen Lieferzeit konnte ich am Freitag meinen neuen Sporti in Empfang nehmen. Mein erster Audi und ich bin begeistert....
Es ist ein Lavagrauer 2.0 CR Diesel (170PS) mit DSG und einer Menge Ausstattung geworden. Für 44t€ zwar noch nicht alles was die Aufpreisliste so hergab, aber allem nützlichen was Mann so braucht.
Zusätzlich zu den Chromendrohren habe ich ihm noch meine alten 10mm Spurplatten an der Hinterachse gegönnt. Ist auf den Bildern aber noch nicht zu sehen. Nächsten Monat kommt noch der S-Line Diffusor hinten drauf.
Noch 800km einfahren und dann die Tankkarte glühen lassen.... :-)
Hallo RacersHardware,
da Du Dir ja einen Diffusor noch bestellen willst, ich habe bei Hofele einen Diffusor enddeckt, der eher so aussieht, was sein Name verspricht.
Bin arg am überlegen ob ich Ihn mir bestelle, da mir der S-line nicht so recht gefällt.
Was sagtst Du zu dem Teil ?
http://www.hofele.com/.../..._a3_8pa_karosserie_einzelkomponent_9.html
Gruß Wichtelmann
@RacersHardware
Gute Wahl. Meiner sieht recht ähnlich aus...
@wichtelmann
Sorry, aber das Ding geht gar nicht!
Liebe Audi A3 Fans,
ich möchte euch nun auch meinen neuen vorstellen.:
Audi A3 1.9 TDI
2/3 Türen
Farbe: Silber metallic
ausstatungsline: Ambition
zu den sonstigen Extras:
klimaautomatik
sitzheitzung
lichtpaket
Park distance Control
xenon
Radio concert
winterräder
und weitere Kleinigkeiten ...
Der Wagen war ein Dienstwagen von Audi mit ez. 10/08
Ich habe ihn mit 7800 km für etwa 65% des listenneupreises.
Außerdem habe ich meinen alten BMW 520 Bj 1994 abgewrackt und desshalb noch die 2500€ vom Staat kasiert.
Fotos folgen...
Gruß rocco-driver
Also für 44'000 EUR hätte ich einen S3 genommen...das ist ne Menge Geld für einen "normalen" A3...
Grüsse
Hi RacersHardware!
Glückwunsch zum Neuen und allzeits knitterfreie Fahrt!
Sieht echt schick aus dein Renner- aber BITTE KEIN "Hofele Premium Line Diffusor" 😁
@ Wichtelmann- Jeder natürlich so wie er mag, Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
Gruß Chris
Danke @all.
Tja, der S3 im Verkaufsraum des Autohauses war tatsächlich billiger als meiner... Aber was will man machen, die Dienstwagenrichtlinie schreibt nunmal Diesel vor. Somit kein S3 für mich....
@wichtelmann:
Die S-Line ist mehr dezenter. Aber Danke für die Alternative!
Hi leute,
sooo jetzt komm ich auch endlich mal dazu! (nach 4 wochen OMG!)
ich möchte euch nun auch meinen "neuen" vorstellen.:
Audi A3 2.0 TDI
2/3 Türer
Farbe: Tiefseeblau Perleffekt
Ausstatung: Ambition
was er sonstn och so hat:
Xenon
Standheizung
Sitzheizung
PDC vorn + hinten
abblendbare spiegel (innen + außen ) (außen auch beheizt)
Bald MuFu Radio ;c
kA was noch alles xD
Es ist ein Werksdienstwagen von Audi.
Habe ihn mit knapp 10000 km gekauft und jetzt hat er schon 14500 ;c
Fotos kommen noch, sobald meine Anlage eingebaut ist und ich den rest soweit fertig habe
Gruß
Holger
@RacersHardware
Die S-Line ist mehr dezenter. Aber Danke für die Alternative!
Kein Problem, wollte halt Eure Meinung wissen und die ist ja Gott sei Dank verschieden, sonst würden wir ja alle mit einem geich aussehenden Auto rumfahren 😉.
Übrigens auch von mir herzlichen Gückwunsch zum Neuen!
Gruß an Alle, Wichtelmann
Hey Leute bin der Andy und wollte mich mal eben bei euch vorstellen.
Zu mir: binder totale Autofreak und 23 Jahre alt
Zum Auto:
Audi S3 in schwarz
BBS Challenge 'Black Edition' in 8,5 mal 18 Zoll ET 35
200 Zeller HJS Kat und 3Zoll Downpipe von Edel01
ab Kat 70mm Anlage von Milltek
Software auf ca 320PS von Hohenester
Auto koennt ihr hier in 3D anschaun: http://3dbin.com/public/crtxclfv
find ich ne interessante Moeglichkeit das Auto darzustellen 🙂