ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Konfiguration V60

Konfiguration V60

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 8:42

Hallo zusammen.

Bei mir steht ein neuer Dienstwagen an und ich habe den Opel Insignia und den Volvo V60 ins Visier genommen. Ich habe mal folgende Konfiguration angefragt:

Volvo V60 D3 Kinetic Polarweiß

- Einlagen Aluminium Shimmer Graphit 190€

- Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie / zweifarbig 100€

- Winter-Paket pro 1100€

- Business-Paket pro 1500€

- Regensensor 100€

- Innenspiegel mit Abblendautomatik 150€

- Seitenfenster und Heckfenster abgedunkelt 250€

Damit ist mein Budget vollkommen ausgereizt. Gibt es ein Extra welches man noch unbedingt haben sollte? Dann würde ich das noch mit den unnötigeren Extras meiner Konfiguration tauschen (Alu Einlagen und getönte Scheiben).

Die Felgen im Volvo Konfigurator gefallen mir irgendwie nicht wirklich. Gibt es schöne Zubehörfelgen für den V60? Am besten in 18Zoll und evtl sogar schwarz?

LG Tordi

Beste Antwort im Thema

... könntest du das Fahrwerkssystem bei inzwischen so konkretem Interesse nicht so langsam mal korrekt "Four-C" benennen? ;) :)

Schönen Gruß

Jürgen

235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
235 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Das solltest du als jemand der Volvo nicht völlig ablehnend gegenübersteht ruhig mal machen, schadet nicht - außer du fühlst dich danach in den BMW Sitzen nicht mehr wohl ;)

Du weißt, dass das so ist. Ich würde sogar weiter gehen und Volvo auf einer Stufe mit BMW sehen, nur mit anderen Anforderungen an das Auto ;)

Das mit den Sitzen könnte durchaus sein. Es geht nichts über Volvo-Seriensitze, außer aufpreispflichtige Sport- oder Komfortsitze bei BMW.

@XC70D5 .. vllt nen XC60 als Nächstes?

Zitat:

Original geschrieben von v1P

@XC70D5 .. vllt nen XC60 als Nächstes?

Auch der gefällt mir ausgesprochen gut, sogar beser als der NEUE X3!!!

Der X3 hat dafür andere Vorteile...

 

Dann ran an den Elch :) .. Ich mag den X3 nicht sonderlicht.. auch der X1 ist mir zu .."verspielt"

Martin, der beste Grund für einen Volvo ist doch immer noch die Börste-Gesellschaft mit angehängtem kleinen Forum. :D

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Martin, der beste Grund für einen Volvo ist doch immer noch die Börste-Gesellschaft mit angehängtem kleinen Forum. :D

An diesen GT nehmen aber regelmäßig auch User teil die noch nie einen Volvo hatten und auch nicht beabsichtigen sich demnächst einen zu kaufen :eek: ;)

Gruß, Olli

Genau deshalb. Irgendwer muss ja nen Schweden fahren. Mein persönlicher Börste-Tiefpunkt waren 4 Volvos und 7 andere. :(

 

... den EmKay kriegen wir auch noch zu nem schönen Auto ... :D

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

... den EmKay kriegen wir auch noch zu nem schönen Auto ... :D

... von einem schönen Auto ist er aber im Moment sowas von weit weg. :eek: :) ;) :D :D

Schönen Gruß

Jürgen

Da war er aber auch davor schon nicht sehr nahe dran. :D

Ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann oder? :)

Du nicht?

Naja der V60 von Paps kam in der 51. KW ;) und mein C30 ist am 1. Weihnachtstag kaputt gegangen (Geberzylinder kaputt) ..hmm

... siehst du. Hättest du dran geglaubt... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Martin, der beste Grund für einen Volvo ist doch immer noch die Börste-Gesellschaft mit angehängtem kleinen Forum. :D

Ich habe mir vor kurzem (als die "Gesellschaft" im GN weilte) 4 Benno-CD-Regale gekauft, das muss reichen an schwedischer Ausstattung :D :p

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Martin, der beste Grund für einen Volvo ist doch immer noch die Börste-Gesellschaft mit angehängtem kleinen Forum. :D

Ich habe mir vor kurzem (als die "Gesellschaft" im GN weilte) 4 Benno-CD-Regale gekauft, das muss reichen an schwedischer Ausstattung :D :p

für den kommenden X1 oder X3???? :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen