ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Konfiguration V60

Konfiguration V60

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 8:42

Hallo zusammen.

Bei mir steht ein neuer Dienstwagen an und ich habe den Opel Insignia und den Volvo V60 ins Visier genommen. Ich habe mal folgende Konfiguration angefragt:

Volvo V60 D3 Kinetic Polarweiß

- Einlagen Aluminium Shimmer Graphit 190€

- Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie / zweifarbig 100€

- Winter-Paket pro 1100€

- Business-Paket pro 1500€

- Regensensor 100€

- Innenspiegel mit Abblendautomatik 150€

- Seitenfenster und Heckfenster abgedunkelt 250€

Damit ist mein Budget vollkommen ausgereizt. Gibt es ein Extra welches man noch unbedingt haben sollte? Dann würde ich das noch mit den unnötigeren Extras meiner Konfiguration tauschen (Alu Einlagen und getönte Scheiben).

Die Felgen im Volvo Konfigurator gefallen mir irgendwie nicht wirklich. Gibt es schöne Zubehörfelgen für den V60? Am besten in 18Zoll und evtl sogar schwarz?

LG Tordi

Beste Antwort im Thema

... könntest du das Fahrwerkssystem bei inzwischen so konkretem Interesse nicht so langsam mal korrekt "Four-C" benennen? ;) :)

Schönen Gruß

Jürgen

235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
235 Antworten

Schade - ich muss Sa. Anhängerfahren...

Schönen Gruß

Jürgen

am 19. Januar 2011 um 17:41

Ich hab ein nettes Video vom V60 T6 R-Design in action gefunden:cool:

edit:

Drift im Schnee

walkaround

Hi

ich hab nun freie Hand für eine Neubestellung - der RRS ist eben abgeholt worden.

Allerdings bin ich genauso klug wie bisher und weiß immer noch nicht, ob R-Design oder Summum.

Gibt es inzwischen irgendwo einen R-Design-Vorführer im Ruhrgebiet oder rund herum?

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi

ich hab nun freie Hand für eine Neubestellung - der RRS ist eben abgeholt worden.

Dann hat die Liebe ja nur ein Jahr gehalten :eek: - was machst Du (im hypothetischen Fall), wenn Du mit dem neuen Volvo merken solltest, daß Volvo nun nicht mehr die beste Wahl darstellt bzw. Du durch den RRS in Sachen Anspruch 'versaut' wurdest. 'Zurück' zum RR, gar ohne S?

Beste Grüße,

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi

 

ich hab nun freie Hand für eine Neubestellung - der RRS ist eben abgeholt worden.

 

Allerdings bin ich genauso klug wie bisher und weiß immer noch nicht, ob R-Design oder Summum.

Gibt es inzwischen irgendwo einen R-Design-Vorführer im Ruhrgebiet oder rund herum?

 

Schönen Gruß

Jürgen

Plane mal ne Besichtigungstour. Ich bin dabei... :)

Und an alle Händler: bitte meldet mal die zur Verfügung stehenden S/V60-Varianten!

 

 

Gruß

 

Markus

 

Ist ja ein ganz nettes Kommen und Gehen bei der Marke Volvo hier im Forum - obwohl die Elch-Fahrer, Ex-Elch-Fahrer udn Ex-Ex-Elch-Fahrer bleiben dem Forum ja i.d.R. erhalten

...und das ist gut so ;)

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

Plane mal ne Besichtigungstour. Ich bin dabei... :)

Und an alle Händler: bitte meldet mal die zur Verfügung stehenden S/V60-Varianten!

 

 

Gruß

 

Markus

als wenn hier "Händler" im forum ihr unwesen treiben würden :p

 

 

LG

Vidaman

Zitat:

Original geschrieben von gseum

der RRS ist eben abgeholt worden.

das ist gut, dann kannste ja das Avatarbild auch endlich löschen :D:D

Grüße

Andreas, der das Bild die ganze Zeit schon hässlich fand :p

Zitat:

Original geschrieben von loki1176

Ach so, weiß eigentlich jemand was eine passende Tieferlegung mit Einbau etc. kostet??

Da mich ja nun für einen V60 Summum entschieden habe, war die Frage auch weiterhin für mich interessant.

Also mein Händler hat mit die HEICO-Sportedern inkl. Einbau zu einem Preis von 879,- Euro (brutto)

Von Eibach dürfte das jedoch um einiges günstiger sein (Frage wäre ob dabei die Garantie berührt wird). Eibach schrieb am heutigen Tage:

-------------------------------------------------------------

Unser Pro-Kit (Tieferlegung VA/HA 30 mm) ist mit Four C-Technologie kompatibel. Dieses ist unabhängig von der Fahrzeughöhe.

Sofern Achslasten und EG-BE-NR (siehe Gutachten anbei), können Sie unsere Federn verbauen.

Beziehen können Sie unsere Produkte über ein Autohaus, den Fach- oder Reifenhandel in Ihrer Nähe. Sie erhalten über diese Händler die Informationen bezüglich Preise und Lieferbarkeit.

-------------------------------------------------------------

Moin,

in der aktuellen PL steht folgende Einschränkung: "Fahrwerk mit Four C-Technologie nur in Verbindung mit Einlagen Aluminium „Shimmer Graphite“ oder Einlagen Echtholz „Urbane Wood“."

Warum gibt es diese Einschränkung in der Einlagenwahl? Weiß das jemand?

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Moin,

in der aktuellen PL steht folgende Einschränkung: "Fahrwerk mit Four C-Technologie nur in Verbindung mit Einlagen Aluminium „Shimmer Graphite“ oder Einlagen Echtholz „Urbane Wood“."

Warum gibt es diese Einschränkung in der Einlagenwahl? Weiß das jemand?

...weil die Ausschnitte für die Four-C Taste(n) bei der Standard Variante offensichtlich nicht gefertigt werden:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen