ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Einparken OHNE park assist (Parkpilot) vorne

Einparken OHNE park assist (Parkpilot) vorne

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. Februar 2008 um 19:51

Hi Leute!

Ich muß gerade zusammenstreichen was das Zeug hält, damit ich meinen "Wunsch A4" ins Firmenbudget bekomme. Meine monatliche Leasingrate ist leider begrenzt.

Daher die Frage an ALLE die den neuen A4 bereits seit einigen Tagen oder Wochen fahren und Erfahrungen mit dem Einparken gemacht haben (insbesondere in Parklücken, bei denen vorne und hinten ein Auto steht und man hineinmaneuvrieren muß).

Sollte man aufgrund der "Unübersichtlichkeit" den Parkpiloten vorne haben oder würdet Ihrer Eurer Meinung nach darauf verzichten können?

Ich höre gerne Meinungen von Leuten die den Piloten nicht haben, sowie von denen, die ihn haben.

Ähnliche Themen
47 Antworten

ok, heute saß ich in einem a4 der pdc hinten hatte, ich habe keine taste gesehen, und ich habe lange gesucht....?

kannst du nur über MMI einstellen, Ton etc.. oder aus... siehe meinen vorherigen Thread! :-) 

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ok, heute saß ich in einem a4 der pdc hinten hatte, ich habe keine taste gesehen, und ich habe lange gesucht....?

ThaFuBU!

Zweite Seite dieses Thread:

PDC vorne gibt nur mit PDC+ und hoher. Wenn PDC+ aktiviert ist, sind beide Sensoren aktiv (vorne und hinten). PDC wird automatisch aktiviert, wenn man Ruckgang einlegt. Aber wenn man z.B. nach vorne einparkt und das Auto gegen Bordstein schutzen will, muss PDC+ manuell aktiviert werden per eine Taste. Siehe Bild mit allen Varianten (PDC+ mit MMI, mit Drive Select, ohne MMI)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Einparken OHNE park assist (Parkpilot) vorne