Suche Lagerbock Nockenwelle 2.7 Biturbo BES

dl.schneider dl.schneider

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Guten Tag...

 

Ich benötige den Lagerbock bzw die Lagerschale von der oberen Nockenwelle der Bank 1... den zweiten von vorne. Dieser ist mir beim tausch der Ketten und NWV gerissen. Und nein ich kaufe keinen neuen Kopf :) Ich weis dass viele sagen mach das nicht aber ich möchte es trotzdem so machen.

 

Vielen Dank schonmal

xenonstar xenonstar

Ford

die Lagerdeckel gibts in Teileprogramm garnicht einzeln also entweder suchen und gucken ob jemand welche über hat oder neuen/gebrauchten Kopf

 

aber man sollte auch dazu sagen das man das nicht machen sollte da je nach laufleistung die Lager und Nockenwelle sich aufeinander einlaufen und mit nem neuen oder anderen gebrauchten lager was so nicht zu dem Motor gehörte da auch was schief gehen kann

PizzaSchnitzer PizzaSchnitzer

Audi

Das liegt daran das er geschraubt und danach gebohrt ist.

 

Du benötigst einen von einem 5v Kopf und musst langlöcher hinein machen damit es passt.

Passt es nicht, hält der öldruck nicht.

 

Ist dir bestimmt passiert als du den block falsch herum drauf getan hast und festziehen wolltest...

DottoreFranko DottoreFranko

Bastel Wastel ;)

Audi

Theoretisch sollten alle vom V6 "passen" und da sollte sich beim "Schrottie" schon was finden lassen - das Problem ist halt die Art und Weise wie die Lagerböcke gebohrt werden - da muss man schon einen "Sechser im Lotto" haben, damit die Lagerflächen 100% zueinander stehen.. viel Glück bei der Suche !

dl.schneider dl.schneider

Audi
Themenstarter

Vielen dank... ich hab mich bereits ausgiebig informiert darüber! Deswegen suche ich hier auch nur diese lagerschale ;)

PizzaSchnitzer PizzaSchnitzer

Audi

Suche Lagerbock Nockenwelle 2.7 Biturbo BES

Lass uns nicht dumm sterben, erzähle was du tun wirst bitte.

dl.schneider dl.schneider

Audi
Themenstarter

Wie gesagt... die einzelne schale tauschen, mit risiko ;)

Suche: Suche Lagerbock Nockenwelle 2.7 Biturbo BES
schliessen zu