ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A6 Einstiegsleuchten eingebaut

A6 Einstiegsleuchten eingebaut

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 15:25

Habe vor kurzem meine A6 Einstiegsleuchten eingebaut, da mein "neuer" fast alles hat nur Lich Paket und Licht/Regen Sensor.

Einbau gestaltete sich deswegen auch etwas schwieriger, da in der dann kein passendes plus liegt! ich bin dann durch den Falten Balg und habe die Kabel an die Innenbeleuchtung gelötet! jetzt gehts immer passend an! Leider auch wenn man die grosse innenleuchte anmacht, aber das stört mich nicht, da ich die eh nie anmache! Man kann sicherlich auch an den Sicherungskasten, aber so ging es auch gut!

Habe bisher leider nur schlechte Bilder!

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2006 um 16:16

Ähnliche Fotos haben in Roswell, New Mexico zu einem inflationären Missbrauch des Wortes UFO geführt! ;)

U nterbelichtetes

F ahrendes

O bjekt

:D

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Re: A6 Einstiegsleuchten eingebaut

 

Zitat:

Original geschrieben von Mike A3

Habe bisher leider nur schlechte Bilder!

Schlecht ist noch geschmeichelt! ;) Man kann nur grob vermuten, was zu sehen sein soll. Sieht aber so aus, als ob das Licht aus dem Außenspiegel kommt, oder!?

am 18. Juni 2006 um 16:16

Ähnliche Fotos haben in Roswell, New Mexico zu einem inflationären Missbrauch des Wortes UFO geführt! ;)

U nterbelichtetes

F ahrendes

O bjekt

:D

am 19. Juni 2006 um 9:21

Hier das bild ein wenig aufgehellt.

weitere Bilder, vor allem wie die Leuchte selbst aussieht wären nicht schlecht :)

am 19. Juni 2006 um 9:37

Ich warte gespannt auf eine Bastelanleitung :)

Re: Re: A6 Einstiegsleuchten eingebaut

 

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Sieht aber so aus, als ob das Licht aus dem Außenspiegel kommt, oder!?

Sieht so aus, hatte ich schon vor einem Jahr gepostet, dass das ganze Plug und Play geht, nur eben das Kabel gezogen werden muss. Mache ich auch irgendwann im Zuge von Nachrüsten der Elektrisch anklappbaren Spiegel....

Kosten ca 50 Euro.

Gruß smhb

Ja bei mir liegen die Teile für die Beleuchtung auch schon 1 Jahr lang rum....ich komm nie dazu das einzubauen, ist nicht wirklich ne Schwierigkeit...vielleicht komm ich mal die nächsten Wochen dazu :D

mfg DG ;o)

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 17:01

Ich musste noch auf das passende auto warten, weil der leasingvertrag nur noch 1 knappes Jahr ging und ich dafür nicht 4 stunden am auto rum bastel ;)

Naja also bezüglich anleitung muss ich mal gucken, wäre glaub ich ganz schön lang, an sich wie gesagt plug&play! 50€ knapp kommt auch hin, das teure sind die LED´s 3 stück! pro seite als einheit schon fertig mit kabel dran etc. ich mache bei nächster gelegenheit Bilder mit der Digi-Cam, aber bleibt ja solange hell und wird so früh wieder hell.

am 19. Juni 2006 um 17:05

Re: Re: Re: A6 Einstiegsleuchten eingebaut

 

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Sieht so aus, hatte ich schon vor einem Jahr gepostet, dass das ganze Plug und Play geht, nur eben das Kabel gezogen werden muss. Mache ich auch irgendwann im Zuge von Nachrüsten der Elektrisch anklappbaren Spiegel....

Kosten ca 50 Euro.

Gruß smhb

Ein Kabel muss gezogen werden wann ?

Wenn kein Lichtpaket vorhanden ist ?

Irgendwie ging das Thema damals spurlos an mir vorbei *grübel*.

Wann leuchten die A6 LEDs und wo sitzen sie ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 17:31

Also mein neuer hat leider kein Lichtpaket, daher habe ich die Leuchten an die Innenlampe geklemmt! Bei Lichtpaket kann man sie auch an die Vorhandene Ausstiegsbeleuchtung geklemmt werden, die Beiden Kabel müssen dann aber trotzdem nach unten in der Tür verlegt werden (vorsicht wegen dem Fenster! ), aber die Arbeitzeit ist dann bestimmt halbiert weil man ja nicht mehr durch die Tür nach innen muss!

Sitzen tun die in den schwarzen Kunststoff Spiegel unterteilen!

Achja danke nochmal an meinen Kollegen der mir dabei und bei vielen anderen sachen schon viiieeeel geholfen hat!!!

Re: Re: Re: Re: A6 Einstiegsleuchten eingebaut

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ein Kabel muss gezogen werden wann ?

Wenn kein Lichtpaket vorhanden ist ?

Irgendwie ging das Thema damals spurlos an mir vorbei *grübel*.

Wann leuchten die A6 LEDs und wo sitzen sie ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Die LEDs leuchten sobald der Wagen aufgeschlossen wurde oder eine Tür geöffnet wird (von innen). Sie sitzen von unten in den Außenspiegel. Ist ein nettes Feature aber unbedingt notwendig?

Also ich habe sie und es sieht nett aus, richtig hell sind sie aber auch nicht!

Gruß Scoty81

am 19. Juni 2006 um 17:52

THX Scoty,

jetzt hab ich es;), die sitzen in den Außenspiegeln !

Konnte leider auf dem Roswell Pic nichts erkennen;)

Viele Grüße

g-j:) der meint das das bestimmt gut zur LED Austiegsbeleuchtung in der Tür passen würde *aufdieAnleitungwart*;)

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Ja bei mir liegen die Teile für die Beleuchtung auch schon 1 Jahr lang rum....ich komm nie dazu das einzubauen, ist nicht wirklich ne Schwierigkeit...vielleicht komm ich mal die nächsten Wochen dazu :D

mfg DG ;o)

Jajaja, hab den Wink schon verstanden :D

Als ich den Threadtitel sah bekam ich fast die Krise, weil die Dinger schon so lange im Keller verstauben :mad:

LG

TFFY

am 19. Juni 2006 um 23:07

oh jeah...

ist ja endlich wieder mal eie feine spielere!

Teilenummern=??

EIN PAAR fOTOS WÄREN NETT

MFG

....Fooooooooooooootooooooooooooooooooos, bitte!

korax, der schon jetzt begeistert ist!

PS: im 1er sind die LEDs in der Unterseite der Türgriffe, sieht wirklich seeehr schööön aus, das ganze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A6 Einstiegsleuchten eingebaut