Gaspedal

Audi

Hi Leute hatt jemand von euch an nem B4 80 Quattro schonmal das Gaspedal ausgebaut?? meins is mir heut abgebrochen , die untere Auflage is abgebrochen.... (Bleifuß) hehehe... kann man aber mit zwei schrauben reparieren aber das Pedal muss dabei raus wer hatt da schonmal geschraubt??

25 Antworten

hey, würd mich auch mal interssieren.
meins ging schon vor nem halben jahr flöten.
wär net schlecht, wenn auch ich das mal flicken würde. aber wie?

meint ihr das plasteteil unten? das ist mir auch mal kaputt gegangen. in der lehre sagte mir das lager, dass man das teil nur mit kompletten fuß und gestänge bekommt *vogelzeig*. bin damals zum schrott und hab mir mit ner kleinen säge das schei*teil rausgesägt und bei mir reingebaut. fazit hat auch nur nen halbes jahr gehalten dann ist wieder die nase weggebrochen. in der hinsicht nen absulute fehlkonstruktion von audi. hab mir jetzt einfach nen sportpedal drangeschraubt und gut ist... gaspedal ist an zwei punkten festgeschraubt, zug aushängen und dann müsste es weg gehn. ggf. verkleidung wegbaun...

Gasp

Genau das meine ich das komplette Pedal soll so um 33 € kosten... hab die gleiche Reaktion mit dem Vogelzeig gehabt.
Ich bau das Pedal jetzt mal aus hab da ne einfache Idee wie man das ding reparieren kann ,mach mal nen paar Photos von der Reperatur meld mich dann wieder.
Los gehtss......

Bei meinem alten war auch diese Nase abgebrochen und der Vorbesitzer hat da unten einfach eine Schraube durchgezogen. Hat eigentlich super funktioniert außer dass das Pedal nicht mehr so schön abgeklappt ist beim Durchtreten.