• Online: 3.993

scheinwerfer passat 3bg

kottentuning kottentuning

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

hallo weiß einer wie ich am besten mein scheinwerfer glas los bekomme bei meinen passat 3bg mfg sven

Passat_V6 Passat_V6

FelgenGuru

VW

Und du meinst hier wird sie dir einer schenken :confused::rolleyes:

 

P.s. frag mal beim :) nach was Xenen SW kosten,dann kommen dir die aus der Bucht geschenkt vor ;) Übrigens,wenn du welche zum Nachrüsten suchst,vergiss nicht,dann must du auch die Stoßstange mit der SWRA verbauen,sonst ist nix mi TÜV !

Schattenparker32611 Schattenparker32611

Hi,

 

so richtig kann ich das auch nicht nachvollziehen... Gute Standard-Brenner wie die Osram Xenarc oder die Philips Standard mit 4300K bekommt man bei einschlägigen Händlern für etwa 35-40€ das Stück. Das finde ich für solche Leuchtmittel schon sehr günstig! Wie mein Vorredner schon sagte, musst du beim :) locker 150€ hinblättern. Für einen wohl gemerkt, und dann auch noch ohne Arbeitsleistung.

 

Aber wenns neue Brenner werden sollen, würde ich zu reinweißen raten - z.b. die Osram Cool Blue Intense. Habe die seit 2 Wochen drin und die sind der Hammer! (nein, ich arbeite nicht bei Osram oder bekomm Geld für die Werbung)

 

 

Viele Grüße,

Martin

Passat_Pilotin Passat_Pilotin

drive-low

VW

Ähm, ich glaub es ging dem TE um die Scheinwerfer an sich und nicht um die Brenner.

 

Aber da hilft nur Geduld und Augen offen halten.

Schattenparker32611 Schattenparker32611

Ok, dann habe ich das falsch verstanden, sorry.

 

Ja, da hilft wirklich nur abwarten und ab und an mal in der Bucht vorbeischaun, denke ich.

Reifenfüller5712 Reifenfüller5712

scheinwerfer passat 3bg

suchst du hier scheinwerfer für deinen oder tipps ?

dann bist du nämlich im marktplatz falsch ...

 

falls du einen suchst melde dich, hab noch welche da.

Suche Volkswagen: scheinwerfer passat 3bg
schliessen zu