Verkaufe 4x Original Audi A4 Alufelgen & Altreifen 235 / 45 R 17 mit Audi Emblem Silber 9 Speichen

4wheel 4wheel

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
399,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Dortmund
Artikelstandort Plz:
44143
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
80,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
Original Audi A4 Felgen
Original Audi A4 Felgen

Verkaufe 4x Original Audi A4 Alufelgen & Altreifen 235 / 45 R 17 mit Audi Emblem Silber 9 Speichen

 

Ich kann nichts über die Lochbreite oder Felgenbreite sagen. Die Räder waren montiert auf einen Audi A4 Avant TDI Baujahr 2003.

 

Nach Vergleich mit andren Bildern scheint es sich um folgendes Modell zu handeln (ich kann das aber nicht garantieren):

8E0601025AC 7,5Jx17 ET43 Lk 112

 

Eine Felge vorne links hat Kratzspuren von einem Bordstein. Möglicherweise kann man die wegbürsten. Leider habe ich keine besseren Bilder. Da die Reifen eingelagert sind kann ich leider auch keine anderen Bilder anfertigen.

 

Auf den Felgen sind derzeit Continental Sommerreifen 235 / 45 R17 montiert. Die Reifen haben laut Lagerbericht vorne 4mm Profil und hinten 5mm Profil. Vorne sind die Reifen einseitig etwas abgefahren. Da die Räder schon vier Jahre eingelagert sind, gehe ich davon aus, daß sie überlagert und nicht mehr brauchbar sind. Das ist aber nur meine unfachmännische Meinung – die Reifen waren die ganze Zeit fachgerecht beim Händler gelagert.

 

Die Räder sind derzeit Zeit in Dortmund beim Reifenhändler eingelagert. Aus diesem Grunde ist keine Vorab-Besichtigung möglich, sondern nur ein Treffen beim Händler in 44143 Dortmund Wambel.

Unter Umständen kann ich die Reifen gegen Aufpreis in eine beliebige ATU Filiale oder Privatadresse in Deutschland versenden lassen. Der Versand erfolgt nur gegen Vorkasse von Kaufpreis + Versandkosten und ohne Rücknahme oder Gewährleistung. Die Versandkosten gibt der Händler mit 70,- Euro plus Handling für den Reifensatz an.

Eine Abholung nach Absprache ist zeitnah möglich.

Privatverkauf keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

 

Ansonsten Privatverkauf keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Biete: Verkaufe 4x Original Audi A4 Alufelgen & Altreifen 235 / 45 R 17 mit Audi Emblem Silber 9 Speichen
schliessen zu