Mercedes V250d 4MATIC Marco Polo

nilsz97 nilsz97

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
56000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Spabrücken
Artikelstandort Plz:
55595
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Hallo,

 

Kilometerstand: 84.000km

 

 

ich verkaufe meinen Mercedes V250d 4MATIC Marco Polo EZ 2019 (Bj. 2018). Der Kilometerstand kann sich noch erhöhen, da das Fahrzeug noch gefahren wird.

 

Das Fahrzeug ist bis zur Hälfte in Türkis foliert, die Originalfarbe ist Arktikweiß.

 

Das Fahrzeug wurde immer bei Mercedes gewartet (komplett Scheckheftgepflegt). Im August wurden Service A, Gasprüfung und im September TÜV (nächste HU 09/2025) neu gemacht.

 

Ausstattung:

- Allrad permanent

- 7G Automatik 190PS Diesel (4Zyl)

- Aufstelldach Easy-Up Elektrohydraulisch

- Küchenzeile mit Frisch- und Abwasser, 2x Gaskocher, Kühlbox, Klapptisch und Stauraum

- Ambiente Beleuchtung im Cockpit

- abnehmbare Anhängerkupplung

- Außenspiegel elektrisch anklappbar

- Aktiver Abstands-Assistent DISTRONIC (ACC)

- Fliegengitter Schiebefenster

- Freisprecheinrichtung Bluetooth

- Getränkehalter hinten

- 4x Hauptschlüssel

- LED Scheinwerfer und Heckleuchten (LED Intelligent Light System)

- Separat zu öffnende Heckscheibe

- Klimaautomatik

- Kraftstofftank vergrößert (70l)

- Leder Lenkrad

- Thule Omnistor Markise seitlich

- Leichtmetallfelgen 7x17 (20 Speichen) mit Allwetterbereifung 225/55 R17 (RK8)

- Navigationsmodul GARMIN Map Pilot

- Polsterauflage für Bett unten

- Sitze im Fahrerhaus beheizbar mit Lendenwirbelstütze

- Dieselstandheizung

- Wohnmobilzulassung

- Fahrgastraumboden in Yacht Optik hell

- Parkpaket mit 360 Grad Kamera

- Spiegel Paket

- Zweitbatterie für Campingausbau

- Stoffsitze Santos schwarz

- Zurrösen für Sitzschienen

 

Ansonsten verfügt das Fahrzeug über die Mercedes Marco Polo Standardausstattung.

Eine Menge Campingausstattung gebe ich zum Fahrzeug dazu (z.B. CEE Kabel, Fahrerraumisolierung von ProjectCamper, Einlegeboden für Kofferraum von 1sternehotel etc.)

 

 

Wenn es noch Fragen gibt bitte bei mir melden.

 

 

Dies ist ein Privatverkauf, daher übernehme ich keine Garantie, nehme den Artikel nicht zurück und übernehme auch keine Gewährleistung.

Deine Antwort auf "Mercedes V250d 4MATIC Marco Polo"

Biete: Mercedes V250d 4MATIC Marco Polo
schliessen zu