Mercedes C-Klasse W205, 4 sehr schöne Kompletträder 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen 5mm

sratfox sratfox

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
400,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Angelbachtal
Artikelstandort Plz:
74918
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Kompletträder W205
Kompletträder W205

Biete wegen Fahrzeugwechsel meine Original Alufelgen für Mercedes C-Klasse W205 in sehr schönem 20 Speichen Design. Sehr guter Zustand.

Es sind 17 Zoll 5-Lochfelgen mit LK 112 und ET 48,5.

Als Bereifung sind Sommerreifen 225/50 R17 94W Goodyear Efficient Grip Performance mit 4 x 4,5 bis 5 mm Profil aufgezogen.

Versand bzw. Transport nach Nürnberg bzw. entlang der BAB Sinsheim - Nürnberg möglich.

Peterzp Peterzp

Falls diese Reifen auf B-Klasse passen, hätte ich Interesse!

Peterzp Peterzp

Die Transportstrecke wäre perfekt, ich wohne in der Nähe der A6 bei Crailsheim......!

sratfox sratfox

Themenstarter

Hallo Peterzp,

Ob die Felgen von der C-Klasse auch auf die B-Klasse passen kann ich nicht sagen. Am besten Sie fragen bei ihrem Mercedes Händler an, ob diese Reifengröße mit Einpresstiefe von 48,5 und Lochkreis 112 auch auf Ihr Fahrzeug passen. Es kommt auch darauf an ob die Reifengröße im Fahrzeugschein eingetragen ist. Wenn es passt, bekommen sie für das Geld wunderschöne Felgen und können noch einige tausend Kilometer mit den Reifen zurücklegen. Günstiger geht es kaum. Viele Grüße Toni

Peterzp Peterzp

Hallo Toni,

ich werde mich erkundigen, ob es möglich ist, diese Felgen auf meinem Fahrzeug zu verwenden.

benötige dazu ein paar Tage Zeit!

Problem ist, dass Deine Reifengröße nicht in meinem Fahrzeugschein eingetragen sind.

Wenn alles passt, ist es dann möglich, die Übergabe an der A6, bei der Abfahrt Crailsheim zu organisieren?

Gruß Peter

sratfox sratfox

Themenstarter

Mercedes C-Klasse W205, 4 sehr schöne Kompletträder 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen 5mm

Hallo Peter,

Ja, eine Übergabe der Reifen an der Abfahrt Crailsheim zu organisieren ist kein Problem.

Vielleicht passen die Reifen ja auch auf dein Auto.

Viele Grüße Toni

Deine Antwort auf "Mercedes C-Klasse W205, 4 sehr schöne Kompletträder 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen 5mm"

Biete: Mercedes C-Klasse W205, 4 sehr schöne Kompletträder 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen 5mm
schliessen zu