• Online: 1.434

Kawasaki kz750e bj.1982

Paul1962 Paul1962

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

Ich bin Besitzer einer Kawasaki kz750e bj.1982

Diese macht mir etwas Probleme.

1. Der anlasserfreilauf ist nicht okay

2. Die vergaser.

Also der Freilauf wurde im letzten Jahr mit einem Reparatursatz aus dem Zubehör repariert und macht immer noch Probleme.

Der Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und jetzt lässt sich das Standgas nicht einstellen (dreht plötzlich hoch).

 

Ich weiß nicht mehr weiter und suche jemanden der mir im Raum Dortmund der mir weiterhelfen kann.

 

LG Paul

kawastaudt kawastaudt

VW

Zitat:

@Paul1962 schrieb am 29. Feb. 2024 um 06:39:46 Uhr:

1. Der anlasserfreilauf ist nicht okay

Moin. Das ist eine bekannte Schwachstelle an diesen Motoren. Was genau wurde gewechselt? Nur die Röllchen, oder auch das Gegenstück? Lieber komplett tauschen, Originalteile nehmen.

 

Mfg

Deine Antwort auf "Kawasaki kz750e bj.1982"

Suche Motorrad: Kawasaki kz750e bj.1982
schliessen zu