Eibach Spurplatten 18mm inkl. Schrauben für Skoda, VW, Audi, Cupra

BANXX BANXX

Nordisch by nature

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
80,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hannover
Artikelstandort Plz:
30655
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
spurverbreiterungen-eibach-eibach-spacer-2bspurverbreiterungen-eibach-eibach-spacer-2b

https://www.kleinanzeigen.de/.../2690849388-223-20888

 

 

Wegen einer Fehlbestellung gebe ich einen Satz (=2 Stück, für 1 Achse) Spurplatten inkl. Radschrauben ab.

 

- 2 x EIBACH Spurverbreiterung Pro- Spacer S90-2-18-005-B M14x1,5 aus schwarz eloxiertem Aluminium, Lochkreis / Zentrierung 5x112 / 57mm. 18mm Dicke je Scheibe = 36mm je Achse

- 10x dazugehörige EIBACH Radschrauben M14X1,5 45mm Kugelbund A/G in schwarz

 

Es sind insgesamt 2 Sätze (=4 Spurplatten, 20 Schrauben, 2 Achsen) verfügbar.

 

 

Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen System 2 geben dem Look und der Performance Ihres Fahrzeuges den letzten Schliff. Ihr Fahrzeug erhält eine breitere, stabilere Spur – schnell und problemlos.

 

Spurverbreiterungen sind die ideale Ergänzung zu Tieferlegungsfedern, wenn dem Serien- oder Zubehörrad der letzte optische „Kick“ fehlt. Mit den passenden Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen bekommt Ihr Fahrzeug einen noch sportlicheren Look, da die Räder und Reifen auf diese Weise die Radhäuser erst richtig ausfüllen. Die genaue Abstimmung der Spurbreite verbessert aber nicht nur die Optik Ihres Fahrzeuges, auch das Handling und die Rollneigung werden optimiert.

 

Produktvorteile:

Gefertigt aus hochfestem Aluminium

Formvollendete Passform durch geringste Fertigungstoleranzen, resultierend in ausgewogener Radbalance

Dauerfestigkeit aller Typen nach modernsten Verfahren geprüft

Hochwertiger Korrosionsschutz durch Eloxieren (Salzsprühtest nach DIN 50021)

Hoher Gewichtsvorteil gegenüber Spurverbreiterungen aus Stahl

 

 

Für die Spurplatten inkl. dieser Schrauben existiert ein Gutachten, mit dem die Abnahme beim TÜV problemlos möglich ist. Weitere Produktinfos auf der Eibach-Webseite:

https://www.eibach.de/.../pro-spacer

 

 

Passend z.B. für folgende Fahrzeuge:

VW Arteon, Caddy, Golf 6 - Golf 8, ID3, ID4, ID5, T-Cross; T-ROC

Audi A3, Q4

Cupra Born, Formentor, Leon

Skoda Enyaq, Kamiq, Octavia,

 

 

Alle Teile sind in geöffneter Verpackung, aber neu und waren nie am Fahrzeug montiert.

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

 

Versand als versichertes Paket via Hermes auf meine Kosten bei Vorauszahlung per Paypal Freund oder Überweisung. Abholung in Hannover Isernhagen-Süd nach Terminabsprache aber klar bevorzugt.

 

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Keine Rücknahme.

Deine Antwort auf "Eibach Spurplatten 18mm inkl. Schrauben für Skoda, VW, Audi, Cupra"

Biete: Eibach Spurplatten 18mm inkl. Schrauben für Skoda, VW, Audi, Cupra
schliessen zu