BMW 220i Coupé Automatik Sport Line mit guter Austattung

Absurdistan Absurdistan

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
14800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Titz
Artikelstandort Plz:
52445
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
vorne-rechts
Vorne-rechts

Ich biete hier mein BMW 2er Coupé Sport Line im wunderschönen Melbourne Rot an, welches ich seit Mitte Februar 2023 besitze. Ich bin der 4. Besitzer. Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug.

 

Grund für den Verkauf ist, dass ich ein größeres Auto kaufen möchte.

 

Das Auto ist gepflegt, steht für sein Alter gut da und hat keine technischen Mängel, die mir bekannt sind. Altersgemäße Gebrauchsspuren und feine Kratzer sind natürlich vorhanden. Es wurde von mir so gut wie nie für Kurzstrecken eingesetzt und immer warm- und kaltgefahren.

 

Er steht auf originalen Styling 379 17-Zoll Felgen, die ich in Schwarz Seidenmatt pulvern lassen habe. Bei den Reifen handelt es sich um sehr gute Ganzjahresreifen mit einwandfreiem Profil, Goodyear Vector 4Seasons Gen-3, hinten von 2023 und vorne von 2021.

 

Servicearbeiten wurden zum größten Teil von mir selbst durchgeführt, die Teilerechnungen sind alle vorhanden. Alle 10.000km wurde das Öl gewechselt, der letzte Wechsel fand jetzt im Mai 2024 statt. Zündkerzen und Filter wurden im September 2023 erneuert. Im Juni 2023 wurde auch ein großer Service am Automatikgetriebe durch eine zertifizierte ZF-Werkstatt durchgeführt, Rechnung vorhanden.

 

Für das Auto besteht noch bis Mitte Februar 2025 eine Garantie der Intec AG auf den Motor und das Getriebe. Diese ist auf den neuen Besitzer übertragbar.

 

Der Wagen hatte im Jahr 2021 einen Heckschaden, der in einer deutschen Fachwerkstatt repariert wurde, Rechnung vorhanden. Die vordere Stoßstange wurde nachlackiert. Die vorderen Blenden um die Nebelscheinwefer und Kunststoffstreben der Stoßstange wurden schwarz lackiert, da diese sich, leider BMW-typisch, blau-violett verfärbt hatten.

 

Die Ausstattung befindet sich auf einem gehobenen Niveau, inklusive der seltenen Lenkradheizung. Dazu kommen M-Sportlenkrad (nachgerüstet, Rechnung vorhanden), Sitzheizung vorne, Sportsitze, Klimaautomatik, Navigationssystem, adaptives Bi-Xenonlicht mit Fernlichtassistent, Schiebedach und Parkhilfe vorne und hinten. Zusätzlich hat der Vorbesitzer einen induktiven Ladeplatz und ein Android-Navigationsgerät mit großem Bildschirm verbaut, auf dem Google Maps mithilfe eines Hotspots läuft.

 

Da der Wagen noch angemeldet ist, kann sich der Kilometerstand ändern. Eine Probefahrt ist problemlos möglich, genauso können Sie ihn, auf eigene Kosten, beim TÜV o.Ä. checken lassen. Der Preis ist vor Ort verhandelbar, nicht vorher. Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne.

Deine Antwort auf "BMW 220i Coupé Automatik Sport Line mit guter Austattung"

Biete: BMW 220i Coupé Automatik Sport Line mit guter Austattung
schliessen zu