AMG tacho gesucht für mercedes clk 209 cabrio

SMOKEMAN100 SMOKEMAN100

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
karlsruhe
Artikelstandort Plz:
76227
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
images
Images

hallo leute

ich suche dringend für einen clk209 cabrio eine amg tacho bis 320,wenn möglich mit den weissen amg tachoscheiben auf jeden fall bis 320km und der amg tacho muss alles in ordnung sein,noch was keine mit wo steht v8 kompresser danke

aber auch den schwarze amg tacho anbieten,sollte hat alles gehen,und in den 320 clk 209passen

hoffe das hier vielleicht eine zum verkaufen ist,da ich das mit dem umbau aufgegeben habe danke

ufaklik ufaklik

Nur Benz sonst nichts!

Mercedes

:)

du hattest doch noch gar nicht damit angefangen...

 

Wenn das Wetter besser ist dann schaff dich mal nach Ludwigshafen.. Da hab ich Tacho oder auch Scheibe..

 

Aber nur am Wochenende und nur bei schönem Wetter... Wenn ich mich nicht täusche dann müsste ich mindestens eins mit schwarzen Zifferblätter aber mit der silbernen Blende oder auch schwarze Blende haben.

 

Habe auch den geilsten Lenkrad für den CLK ! :))

 

MfG

ufaklik

SMOKEMAN100 SMOKEMAN100

Mercedes
Themenstarter

hallo

echt das wäre klasse,kaufe auch eine amg tacho wenn der preiss ok ist,wann kann ich kommen,denke nächste oder übernächste woche würde ich vorbeikommen wenn das recht ist ok sag bescheid ok

adresse tel dann komme ich danke gruss

ufaklik ufaklik

Nur Benz sonst nichts!

Mercedes

Ich baue momentan die SLS-Lenkräder in die W209 er w219er und W230er ein.

 

Mit voller Funktion versteht sich.

 

mfg


SMOKEMAN100 SMOKEMAN100

Mercedes
Themenstarter

hallo

Schönes Lenkrad

 

Das mit dem AMG TACHO hat sich erledigt,habe meine org clk 209 Cabrio Tacho umbauen lassen mit

schwarze AMG Tachoscheiben,der TACHO wurde von jemand dann über Software angepasst so das alles wieder richtig anzeigt km drehzahl alles passt

 

hier sind man Fotos nach Umbau


Suche: AMG tacho gesucht für mercedes clk 209 cabrio
schliessen zu