ZYNC im EQE
Nach dem ich das Datenvolumen von Vodavone freigeschaltet habe, habe ich mal die ZYNC App probiert. Ich dachte, dass da auch Spielfilme eingebunden sind. Aber das Angebot ist bei mir sehr eingeschränkt au Dokus, Nachrichten, Bild usw.
Mache ich da was falsch?
35 Antworten
Das ist mir auch schon aufgefallen (hab meinen EQE auch erst seit einer Woche). In einem YouTube Video hab ich gesehen, dass es da James Bond, etc gibt. Bei mir ist das auch nichts richtiges dabei. Die YouTube App ist da deutlich besser. Hoffe auf Netflix bei Zeiten.
Hier wurde das gezeigt: https://youtu.be/Jlyx50yK1KE?si=MgsgVVvguW-N96ve
In den Kommentaren liest man aber auch, dass das wohl einige nicht so haben.
Fahre auch einen EQE 43 und habe keine YouTube oder Zync App… muss ich da wirklich zu Mercedes um diese update zu bekommen?
Bei mir ist das mit MBUX 2.4 gekommen. Ohne Werkstatt
Zitat:
@MBStromer schrieb am 2. November 2023 um 19:18:14 Uhr:
Bei mir ist das mit MBUX 2.4 gekommen. Ohne Werkstatt
Wie bzw. wo sieht man den Softwarestand des MBUX? Kann nur die aktuelle Software finden E330.602.
Vielen Dank.
Ähnliche Themen
Zitat:
@acarida schrieb am 5. November 2023 um 10:01:39 Uhr:
Zitat:
@MBStromer schrieb am 2. November 2023 um 19:18:14 Uhr:
Bei mir ist das mit MBUX 2.4 gekommen. Ohne WerkstattWie bzw. wo sieht man den Softwarestand des MBUX? Kann nur die aktuelle Software finden E330.602.
Vielen Dank.
Das ist quasi der MBUX 2.4
Zync hängt von einem anderen Faktor ab wenn ich es hier richtig mitbekommen habe.
Funktioniert bei euch noch die Filme App ZYNC? Seit ein paar Tagen bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung und kann nicht mehr auf Inhalte zugreifen. Das war sowieso nur Inhaltliche Grütze. Nun fällt die App komplett aus. Was macht Mercedes da?!
Geht denn inzwischen Youtube oder andere Streamer für die Zeit beim Laden oder muss ich ein Tablet fest ins Auto legen?
Bei mir gehen alle Apps. Auch ZYNC und YouTube
Zitat:
@sekpol schrieb am 23. November 2023 um 19:08:58 Uhr:
Bei mir gehen alle Apps. Auch ZYNC und YouTube
Wie bekommt man ZYNC und Youtube?
Mein EQE43 hat das nicht, Software: RL_NTG_E330.602_23063AC3
Sollte vorinstalliert sein.
Wenn der Wagen von vor 12/2022 ist, kommt das in der Regel erst noch, so die Aussage aus Stuttgart. Für Bestandsfahrzeuge im Store bislang auch nicht zu kaufen, obwohl in den Einstellungen der Dienste meistens schon hinterlegt.
Mein EQS von 11/21 kann seit ein paar Tagen über die Zync App nicht mehr auf deren Plattform zugreifen. Es kommt eine Verbindungsfehler-Meldung. Ist das nur bei mir so?
Zitat:
Mein EQS von 11/21 kann seit ein paar Tagen über die Zync App nicht mehr auf deren Plattform zugreifen. Es kommt eine Verbindungsfehler-Meldung. Ist das nur bei mir so?
Ich glaube jeden Tag mehr, dass die App nicht mehr weiterverfolgt wird und bei Mercedes sich alle wegducken. Seit Monaten hört man dazu gar nichts mehr…
Würde gerne von Tesla zurück zu Mercedes wechseln. In der engeren Auswahl steht ein EQE SUV. Allerdings möchte ich nicht auf das Streaming von Disney+ mit 3-D Sound verzichten. Gibt es da etwas Adäquates über die ZYNC-App?