Zylinderkopfdichtung wechseln
Hallo liebe audi gemeinde, wird bei einem Zylinderkopfdichtungs wechsel auch eine neue Krümmerdichtung eingesetzt?
Gruß
Roli
49 Antworten
Der meister der das auto geholt hat war ganz happy mal nen V6 quattro zu fahren. Hatte schon mal ein prob mit dem hallgeber, da wußte der meister net mal das der v6 so was hat. Hab ihn dann mein buch in die hand gedrückt. Als im buch dann ein etos ausdruck drinnen lag sind ihm fast die augen raus gefallen. So viel zu dieser werkstatt!! Die stablampe stammt aber nicht von ihnen, so was kommt nicht vor war die aw. Komisch vor 6 wochen haben wir das auto auf der bühne komplett abgestrahlt und abgeleuchtet da war sie noch net da. Ergo hat sie mir ein marder rein gehängt.
ähm, du bist dir sicher dass das eine AUDI-Werkstatt ist???
Das ist doch alles Quatsch irgendwie. Nen Stecker vertauschen? geht doch gar nicht, die sind doch alle codiert.
Ich würd da mal bei Audi selbst anrufen. Wenn das wirklich alles so war, wie Du schreibst, dann werden die sich sicher dafür interessieren.