zylinderkopf tauschen/bremsanlage umbauen
hi,
demnächst sind ja wieder mal ferien und ich als noch schüler hab da natürlich wunderbar zeit um a bisserl am auto zu schrauben. hab jetz n zylinderkopf mit nocke und krümmer,hosenrohr und kat daheim liegen. alles vom g60/gti. nun der kram soll ja leistung bringn, also muss ich das haben is ja klar 🙂. nur was ich mich frag, wie lang wird denn der umbau ca. in anspruch nehmen, hab noch nen kfz ler neben mir der mir gern hilft, also vier hände. 2davon kundig, 2 naja durchscnittlich begabt. bin auch am überlegen ob ich die bremsnalage vom gti einbaue die ich ncoh in der garage liegen habe. wie lang wird das dauern???
gibts beim wechsel vom kopf irgendwelche probleme, das alle dichtungen und schrauben neu müssen ist klar.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DaRappa
OT: Wie bist du den drauf, 90´ war Deutschland Weltmeister, das müsste man doch wissen oder?!?
Da ist wohl jemand genauso fussballinteressiert wie ich 🙂
War Deutschland schonmal Weltmeister? 😁
Ich dachte schon ich wäre der einzige in Deutschland der null Fusball interessiert ist 🙂
Kommt einem teilweise so vor als wäre es Pflicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
hier martin, umbau fertig?
hat sich was getan?
Grüß Gott, hab am DK Poti rumgedreht, dass er mehr Sprit bekommt. Allerdings ist der Kat noch tierisch undicht und das Steuergerät sagt mir, dass der Hall-Geber oder das TSZ Steuergerät im Eimer ist. Werde das erst erledigen, dann sag ich ob sich Leistung zeigt........
hehe alles fussballmuffel, sehr schön, das freut mich ich hasse diesen absoluten prollsport, naja genug off topic.
weis denn jemand was wieviel ich vom kopf abfräsen lassen könnte? ohne das es problemen mit den ventilen gibt, ich mein ein verstellbares nw rad wär ja kein problem.
planen/abfräsen lassen wollte ich ihn entweder in zedtwitz (n loch in der nähe von hof, da is ne firma die das mit macht) oder beim opel exner in hof, die machen sowas auf, planen kostet dort 22€ abfräsen weis ich net, da muss ich mich noch schlau machen.