Zx9r Angebot

Kawasaki

Hallo,

bin momentan auf der Suche nach einer schönen Zx9r.Zufällig steht bei meinem Kawa Händler eine schone grüne :-) Nur würde ich gerne mal wissen ob das ein gutes Angebot ist und ob das Modell auch zu empfehlen ist.

Kawasaki Zx9r Ninja
EZ 06/00 8500km 1Hand getönte Frontscheibe Wechselhöcker Stahflexleitung Hinterradabdeckung neue Inspektion
5990€

Das Motorrad wurde von einer Frau gefahren.Hat leider einen Nachteil.Das Motorrad ist mit ihr selbst im stand umgefallen.Kratzer usw konnte ich keine bzw nichts erkennen.Nur die verkleidung hat einen 2-3 cm riss unter dem Blinker.Sieht nicht schlimm aus.Der Händler versicherte mir dies auch.Was haltet ihr davon.Guter Preis?Handeln?Finger von lassen,und geld für was anderes anlegen?

Vielen Dank schon einmal im vorraus für die Antworten

16 Antworten

NE werde sowiewo einen Wechsel machen.Aber ich schätze mal das das Mopped die 6000er noch nicht bekommen hat.Ansonsten hätte er sicher was davon geschrieben.

die 9er kann man doch nichit mit der 10er vergleichen!

Die 9er ist nicht so auf extreme Sportlichkeit ausgelegt, und genau das ist ihre Stärke.

Immer noch viel zu stark fuer die Strasse und dabei sehr Alltagstauglich.

Und langsam ist sie auch nicht, immerhin war sie beim vorletzten Masterbiketest eine der schnellsten.

Deine Antwort