ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Zx 6r vs cbr 600 rr

Zx 6r vs cbr 600 rr

Themenstarteram 5. September 2005 um 18:50

Hallo! wollte mich mal bei euch umhören welches der beiden Motorräder besseer ist!

(fahrverhalten,bequemlichkeit,sound)

habe von einem freund gehört das die zx 6rr sehr unbequem seien soll ist die normale zx 6r genau so oder ist die etwas besser vom fahren?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Geschmacksache. Fahr beide Probe und entscheide dich dann.

Eines habe ich mich schon immer gefragt. Warum kaufen Leute eine ZX6RR und keine ZX6R?

Die ZX6RR hat doch einfach nur weniger Leistung und Hubraum als ihre Schwester damit die Profis damit in der 600er Serie fahren dürfen, oder liege ich da falsch?

Oder bist Du ein Profi und suchst ein Bike für eine 600er Serie?

die rr is halt die rennversion, die dem otto-normal-heizer keine vorteile bringt denk ich. ohne dir zu nahe treten zu wollen, glaube ich das ne normale r es auch tut;)

aber die rr hat den schicken schwarzen rahmen der super zum grün passt im gegensatz zum silbernen von der r

.... aber des is ja nur optik....

gruß mo

Themenstarteram 6. September 2005 um 14:57

von der zx 6rr redet doch keiner die frage war nach der zx 6r under CBR 600 rr von HONDA !

habe nur gesagt das ein freund die zx 6rr probe gefahren ist und di sehr unbequem war! wollte nur wissen ob die normale zx 6r auch so unbequem ist oder ob die etwas bequemer ist weil die zx 6rr ja mehr so auf rennen getrimmt ist!

Zitat:

Original geschrieben von [Shakal_GT]

von der zx 6rr redet doch keiner die frage war nach der zx 6r under CBR 600 rr von HONDA !

habe nur gesagt das ein freund die zx 6rr probe gefahren ist und di sehr unbequem war! wollte nur wissen ob die normale zx 6r auch so unbequem ist oder ob die etwas bequemer ist weil die zx 6rr ja mehr so auf rennen getrimmt ist!

Vom sitzen her ist die R genauso unbequem wie die RR. Und die Honda wird sich auch kaum unterscheiden.

Also die ZX 6R hat einen sehr bequemen Sozius ( wie ich schon testen durfte...*gg* .

Es sieht vielleicht für Aussenstehende doof aus, wie man da so hängt, aber man kann sich entspannen.

Das nur dazu, denn vielleicht willst du ja mal jemanden mitnehmen........

( Von der Optik her ist die 6R sowieso derbe geil!! :D )

Herzlichst, die Diva

Themenstarteram 9. September 2005 um 12:50

was könntet ihr mir denn für ein auspuff für die zx 6r empfehlen?

er sollte schon schön laut sein!

devil is immer laut...

Themenstarteram 9. September 2005 um 12:59

gibt es für den ESD auch eine ABE oder ähnliches?

Zitat:

Original geschrieben von [Shakal_GT]

was könntet ihr mir denn für ein auspuff für die zx 6r empfehlen?

er sollte schon schön laut sein!

Leo Vince Evo2.

Ziemlich laut.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Leo Vince Evo2.

Ziemlich laut.

*zustimm*

Themenstarteram 11. September 2005 um 0:53

ist der denn lauter wie der BOS?

Zitat:

Original geschrieben von [Shakal_GT]

ist der denn lauter wie der BOS?

Ja. Ist er. Also ich hab an meiner Ypse ein Leo und hab den DB-Eater entfernt und der ist schon brutal. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen