ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Der Vogel & die CBR

Der Vogel & die CBR

Themenstarteram 19. Oktober 2003 um 20:15

Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Honda CBR 900 RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht.

Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu verfehlen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar! Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend.

Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.

Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus:

"Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

Ähnliche Themen
111 Antworten

Hehe :D

Kannte ich aber schon ;)

 

Solche Beiträge in Zukunft bitte in den Biker-Treff, da passen sie am ehesten hin. Und wer jetzt weitere Witze posten möchte bitte in diesem Thread, nicht extra nen neuen aufmachen. Danke;)

Gruß Dominik

Muauauauauah!! Is echt gut ...

 

Könnte man für solche Threads nicht irgendwie so was wie ein Fun Forum einrichten???

Das wäre dann im Grunde das Gleiche wie ein Off Topic Forum. Und da wurde bei unzähligen Diskussionen im Mod Forum dagegen gestimmt. Es heißt nun mal Motor-Talk und wir wollen kein Off Topic Forum draus machen.

Dafür sehen wir aber auch kein Problem darin, wenn zwischendurch mal ein O T Thread auftaucht, solange sie nicht überhand nehmen.

Wir Biker haben ja eh das Glück dass wir mit dem Biker-Treff ja sowieso schon ein ein Forum haben, in dem man einfach mal loslabern kann ;) (wobei ich schon darauf achte dass es weinigstens im entferntesten mit Moppeds zu tun hat)

Gruß Dominik

Na gut, da grad ein Thread offen is, schreib ich ma nen Witz rein:

Drei Männer sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul

sie alle sind. Sagt der Erste: 'Ich bin diese Woche über die Strasse

gelaufen und da lag ein hundert Euroschein. Aber ich hab ihn nicht aufgehoben, ich war zu faul!'

Sagt der Zweite: Ach! Das ist doch garnix!

Ich hab letztens im Mittwochslotto im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen.

Ich war zu faul den Gewinn abzuholen und diese Woche ist die

Abholfrist abgelaufen!'

'Wow', sagt der Dritte, aber das ist noch gar nix. 'Ich war diese Woche im Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!'

'Ja und was ist daran faul?'

'Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt....aber ich war zu faul zum Aufstehen!

:D kenn ich aber schon ;)

Beschränkt euch bitte auf Biker Witze, dann passen sie wenigstens rein :)

Gruß Dominik

Hmmm wie wärs mit dem hier:

Ein Biker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet.

Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer.

Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt

sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter.

Das Objekt kommt näher. Der Biker denkt eine Luftmatratze kann

es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter. Irgendwann kommt eine

wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der

Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der

Biker ist absolut baff.

Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast duzuletzt eine Zigarette geraucht?" Der Biker: "Vor 10 Jahren, bevorich hier gestrandet bin." Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Rocker.

Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:" Aaahh, tut dasgut."

Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?"

Der Biker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."

Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus.

Die Taucherin fragt: "Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?"

Der Biker: "Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei."

Ließ nicht so viel FHM :D

Verdammt!!! Warum kennst du schon alle Witze??? Scheinst ja ein lustiger Typ zu sein, also erzähl ma einen :D

Tja, da sind schon einige Leute dran verzweifelt beim Versuch mir nen Witz zu erzählen den ich noch nicht kenn :D

Das komische ist aber, dass mir auf Befehl (so wie jetzt) nie ein Witz einfällt :confused:

Da muss irgenteine Situation gegeben sein, dann hab ich zu 99,99% den passenden Spruch/Witz auf lager.

Aber so gehts so irgentwie nicht...

 

Hier mal ein "kleiner":rolleyes: Witzethread (281 Seiten, 4200 Beiträge, 46658 Hits :D) im US Car Forum, bei dem ich auch recht fleißig mitgepostet hab ;)

Gruß Dominik

*roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl*

bin erstmal 2 Tage out of order. Muß wieder Luft holen.....

Okokok, 1 Versuch start ich noch (hat zwar nix mit Bikes zu tun, aber trotzdem ...)

Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt.

Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohn, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria Magdalena damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.

So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draussen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig. Sie schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spiess und rennt aus dem Haus.

Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig entspannt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"

Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst. Anschliessend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und habe bei ihr dasselbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan."

Maria: "Ja und weiter?"

Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr."

Maria: "Und was war dann?"

Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt

Der is schon uralt ;)

so das wird jetzt ne Herausforderung, dem Dominik n neuen Witz zu erzählen!

Ich versuchs mal:

Ein Einarmiger und ein Buckliger sitzen zusammen im Gasthaus und trinken ordentlich einen.

Zu später Stunde verabschiedet sich der Bucklige und macht sich auf den Heimweg.

Als er so über den dunkelen Friedhof taumelt, hört er eine flüsternde Stimme:

Stimme: psst, hey du da!

Buckliger: wer? ich?

Stimme: ja du da! komm mal her!

Buckliger: ja was ist?

Stimme: was hast du da aufn Rücken?

Buckliger: n Buckel!

Stimme: kann ich den haben?

Buckliger: ja gerne!!!!

Schwupps...war der Buckel weg!

Der Ex-Bucklige is total happy und rennt zum Gasthaus zu seinem einarmigen Kumpel und erzählt das Unglaubliche.

Der Einarmige denkt sich natürlich: Hey, da muss ich auch hin, vielleicht bekomm ich meinen Arm wieder.

Beim Friedhof angekommen hört auch er diese flüsternde Stimme:

Stimme: psst, hey du da!

Einarmiger: JA!! ICH???

Stimme: ja du da, komm mal her!

Einarmiger: ja bitte?

Stimme: was hast du da auf dem Rücken?

Einarmiger (etwas verwirrt): ähmm, nichts!

Stimme: hier haste n Buckel!

Zack...

Nö, jetzt reichts mir. Ich geb auf, hast gewonnen :D ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen