Zx 6r vs cbr 600 rr
Hallo! wollte mich mal bei euch umhören welches der beiden Motorräder besseer ist!
(fahrverhalten,bequemlichkeit,sound)
habe von einem freund gehört das die zx 6rr sehr unbequem seien soll ist die normale zx 6r genau so oder ist die etwas besser vom fahren?
23 Antworten
Die ZX 6r habe ich noch nicht probegesessen. Aber die 600 rr von Honda ist für mich ein Kindermotorrad, wenn ich da ne Stunde draufhocken würde hätte ich wahrscheinlich schon Trombose. Ich bin 182cm groß und wiege 88kg. Ich weiß gar nicht wer über 170cm mit so nem Ding halbwegs vernünfig fahren kann. Am Ring sehe ich oft das sich einige auf so ein Ding quetschen und die Knie schon fast auf Ohrenhöhe sind. Da Frage ich mich was für die Kauf entscheidend war?
was soll der leo denn kosten und wo bekomme ich den ESD günstig her? gibt es noch andere von leo außer den evo 2?
Zitat:
Original geschrieben von [Shakal_GT]
Gibt es denn ein Endtopf der lauter ist als der leo vince evo 2 ?
Legal nicht das ich wüsste. Zur Not halt ohne DB-Eater.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mallispoeks
Legal nicht das ich wüsste. Zur Not halt ohne DB-Eater.
Würde ich auch sagen. Der Leo ist mit Eater schon ziemlich laut. Ich faht trotzdem ohne. *räusper*
Mammamia, was manche doch für einen Bullsh... labern 😉
die CBR 600 RR ist nichts für großgewachsene Fahrer, okay, aber dafür gibts zB die Fireblade.
Außerdem scheint euch Sound und Optik wohl mehr kaufentscheidend zu sein als Technik und Zuverlässigkeit?
Vielleicht solltet ihr euch mal Zeitschriften bzw. Tests durchlesen und danach beurteilen!!!
Zitat:
Original geschrieben von ValentinoRossi
Mammamia, was manche doch für einen Bullsh... labern 😉
die CBR 600 RR ist nichts für großgewachsene Fahrer, okay, aber dafür gibts zB die Fireblade.
Außerdem scheint euch Sound und Optik wohl mehr kaufentscheidend zu sein als Technik und Zuverlässigkeit?Vielleicht solltet ihr euch mal Zeitschriften bzw. Tests durchlesen und danach beurteilen!!!
Mal auf´s Datum geschaut?! 🙄
Der ist 8 Monate alt.
aber um mal drauf einzugehen...ich bin nach wie vor der meinung das bei den großen japanischen 4 nach aussehen und sound gekauft werden kann....ich denk nicht das die sich qualitativ viel nehmen... und was nützt mir ne honda die 100 mal so lang hält wie ne kawa aber dafür scheiße ausieht und sich anhört wie ein fahrrad
Ich finds überhaupt albern, bei Supersportlern nach Bequenlichkeit zu fragen. Wer was bequemes haben will, der soll sich ne Tourenmaschine o.ä. kaufen, aber keine Supersportler - die werden nicht dafür gebaut um bequem zu sein, sondern um schnell zu sein 😉