Zwischenboden Handschuhfach entfallen im MY12 ?
Hallo,
kann jemand bestaetigen, dass die Info auf http://www.opel-niedersachsen.de/mj2005.html zutrifft und der Zwischenboden im Handschuhfach generell entfaellt ?
Danke und Gruesse
Beste Antwort im Thema
Oh man!
Mal sehen, ob es so ein kleines zehn Euro-Teil auf die Anzahl an Postings wegen eines defekten M32-Getriebe bringt ... 😁
65 Antworten
Meiner ist auch MY12, bei mir ist er drin. Design Edition, 5-türer, EZ 10/2011. Scheint also nicht generell zu entfallen bei MY12, oder bei mir wurde der aus versehen eingebaut. 🙂
Mein ST MY 2012 hat den Zwischenboden im Handschuhfach auch 🙂 - dafür haben sie bei mir (trotz Innovation) die Türeinstiegsleiste vergessen 🙁
Ja damals vor 2 Jahren waren die Einstiegsleisten beim Sport noch Serie. Beim Innovation den ich auch bekommen habe sind die Serienmässig nur noch Verbaut. Das würde ich Reklammieren, aber gucke zu vor in die Preisliste.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turbokai886
Ja damals vor 2 Jahren waren die Einstiegsleisten beim Sport noch Serie. Beim Innovation den ich auch bekommen habe sind die Serienmässig nur noch Verbaut. Das würde ich Reklammieren, aber gucke zu vor in die Preisliste.
Das hatten wir bei der Übergabe auch reklamiert. Der Verkäufer hat mir darauf versprochen, die Leisten zu bestellen und sie mir per Post zukommen zu lassen. Darauf warte ich heute noch (bzw. nicht mehr ;-) ). Weil ansonsten alles sehr zufriedenstellend ablief will ich wg. der blöden Leisten kein Fass aufmachen.
Hallo,
Ist das so eine schlimme Sache,das der Zwischenboden entfallen ist? Ihr packt doch eure Koffer in den Kofferraum ,oder.
Gruß Mobahn
Zitat:
Original geschrieben von Mobahn
Hallo,
Ist das so eine schlimme Sache,das der Zwischenboden entfallen ist? Ihr packt doch eure Koffer in den Kofferraum ,oder.
Gruß Mobahn
😕😕 ...
Habe mir in der Bucht für meinen GTC (04/2012) den Zwischenboden bestellt. Prompt geliefert bekommen. Einbau klappt perferkt in drei Sekunden. Alles super. Kann ich nur empfehlen.
Laut meinem FOH wären die Zwischenböden aktuell nicht lieferbar? Bei mir war auch keiner drin: Produktion KW20. Wahrscheinlich erst einmal aus dem Einkauf gestrichen: "Brauchen wir nicht mehr, wird eingespart." und jetzt bestellt jeder Kunde einen über seinen FOH nach... 🙄
Moin, moin
grabe das Thema noch einmal raus.
In der Bucht werden Zwischenböden angeboten.
Allerdings steht in der Fahrzeugliste nicht der OPC drin.
Hat der OPC ein anderes Handschuhfach?
Gruß Schweinehund
mein FOH mußte auch erst suchen... hatte auch keins drin...bei ebay sind sie überteuert, habe für meins beim FOH 8€ quetsch + mwst gezahlt...