ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Zwischenbilanz XV 535

Zwischenbilanz XV 535

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 15:47

Hallo.

Möchte euch auch mal meine Virago zeigen, hab sie nun seit 4 Jahren und auch schon etwas umgestaltet.

Zwischenbilanz deswegen, weil "Fertig wird man nie.".

Anregungen und Kritik sind erwünscht.

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 25. August 2006 um 12:57

na da bedankt er sich aber

wie groß isn das das du es per anhang versenden kannst?

4,1MB als .mov datei, kleiner geht nich. ich kann auch 1GB als anhang versenden, die frage is nur ob du es empfangen kannst. ;)

@ Alex

hab mir grad die Custombike geholt. naja, der hypercharger is nur ne atrappe wo die elektrik untergebracht wurde, spiegel sind grausam und die armaturen noch original, der sportster tank hat mir noch nie gefallen, passt einfach nich zu ner chopper.

die andere 535 hat anschienend die armaturen komplett in chrom, selbst den bremsbehälter, das sieht sehr gut aus. aber der selbstgebaute krümmer geht ja ma gar nich, edelstahl oder verchromung lässt grüssen, und der original stummelseitenständer in schwarz, bei ebay gibts für wenig geld nen nachrüstsatz für den verchromten langen.

ich finde beide viragos haben bei ner customwahl nichts zu suchen, da haben ich hier im forum schon sehr sehr viel schickere umbauten gesehn. und im vergleich mit den anderen echten custombikes einfach nur peinlich.

am 26. August 2006 um 14:07

moment moment, sonen langen seitenständer such ich schon ewig und find keinen :-D bei ebay hab ich noch keinen gefunden :-( kannst mir da mal nen tip geben.

mein dad hat zwar soeinen an seiner xv, rückt ihn aber net raus *g*

is im mom wirklich nix im angebot, gesehn hab ichs aber schon öfter. einfach mal alle 1-2 wochen über die sufu bei ebay nachschaun, geht ja schnell.

am 27. August 2006 um 10:42

ja doch, hab einen gefunden, für 60euro momentan, immerhin verchromt. aber da wart ich lieber mal nochn bissl ;-)

war außerdem an der tanke und hab in die custombike reingeschaut und festgestellt, dass es sich nicht lohnt das heft zu kaufen *g* gefallen mir nicht wirklich

am 29. August 2006 um 20:04

was haltet ihr denn davon??

Zitat:

Original geschrieben von DaFoX

gefallen mir nicht wirklich

sach ich doch.

@stoppel, du warst nich zufällig letztes WE in Geising? ich könnt schwören da war ne virago dabei die exakt so aussah wie deine.

am 30. August 2006 um 10:43

na geschmäcker sind bekanntlich verschieden....gg

nö du,ich war nicht da.aber vielleicht fährt einer mit ner raubkopie durch die gegend......

nächster umbau ist schon für den herbst geplant.

ich werde euch berichten...gruß,

stoppel

Alex mein freund, womit hast du eigentlich dein video gedreht? habs letztens mit meinem handy probiert, war leider nix, völlig verzerrt der klang.

ich hab heute mal aus spass an der freud meinen silvertail komplett leergeräumt, kack die wand an war das geil, gott sei dank verkehren die grünen hier bei uns sehr selten, die hätten mich wahrcheinlich sofort standrechtlich erschossen für die lautstärke. müsste genauso laut gewesen sein wie die dragpipes.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 19:39

Gruß,

hab das mit der Digicam aufgenommen, war am einfachsten.

Kann mir schon vorstellen das die Silvertail schön laut war, die hat mehr Resonanz durch den größeren Endrohrdurchmesser.

Hoffentlich hast du mal ne kleine Runde mit leeren Pipes gedreht, wenn die Cops bei euch nicht so aktiv sind.

Die XV aus der Custombike waren nicht so toll, mich haben bloß Veränderung der Bedüsung, bei Supertrapp oder Hypercharger, interessiert.

ich konnt ne runde drehn und unsre einwohner beglücken. ^^

war schon echt beeindruckend aber ohne ohrstöpsel auf dauer nich auszuhalten, und die chance das mich damit die cops anhalten is verdammt gross. und bei der lautstärke seh ich null chance das dien auge zudrücken.

video hab ich auch schon gemacht. is aber auf dem video nich halb so laut wie original.

http://www.youtube.com/watch?v=26ElUUH5WTs

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 12:07

Moin

na das klingt doch sauber, ganz großes Kino.

Das mit den Ohrstöpseln glaub ich dir, ich fahr mit Integralhelm da ist es auch nicht so laut.

Manchmal nachts, wenn ich mit dem Motorrad nach Hause komme, hab ich ein schlechtes Gewissen aber was soll`s.Bald ist wieder Winter und die Anwohner werden geschont.

Bei uns sind die Cops nicht ganz so hecktisch da kommt man meistens mit nem Mängelschein davon.

Wenn ich da lese das in der Frankfurter Umgebung gleich stillgelegt oder beschlagnahmt wird, bin ich ganz froh über nen Mängelschein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Zwischenbilanz XV 535