Zweites Typenoffenes Treffen in Berlin!!!

Seid gegrüßt!

Hiermit lade ich alle Berliner, Brandenburger oder Freaks aus anderen Bundesländern, die Lust haben nach Berlin zu kommen zum zweiten Typenoffenen Treffen ein!

Es sollen alle kommen, die mit ihrem Auto auch nur annähernd schon mal an Tuning gedacht haben! Dieses Treffen lehnt sich an das erste an, das organisiert wurde um die Kleinkriege zwischen Opel und VW (z.B.) zu "beenden". Also einfach hier bescheid sagen, das ihr kommt, damits ein riesen Erfolg wird, beim ersten mal waren ja ein bisschen wenig da!

Es wird wahrscheinlich am Sonntag, den 15.Juni stattfinden, so gegen 14 Uhr! Die Lokalität machen wir am besten alle zusammen aus, also sagt allen bescheid!!!!

90 Antworten

na die haube sieht immer noch sehr zerstört aus,
extrem individuell und agressiv gestylt eben😁
aber vor`m heck kannste ersatzweise posen, dat is so gut wie fertig😉

ey, na nich schlecht *lob*

bei mir gibts kaum was neues, nur'n lederlenkrad und evtl. n lederschaltknauf, mal sehen.

@ Murat:

ich bin dafür das wir alle ein stück blech mitbringen und dann vor ort ne neue Haube für Polow bastlen 🙂

@ Polow: Du musst mir dann mal genau erklären was du mit der Haube gemacht hast, werd aus "Superbreiter"´s erklärung nicht schlau...

also bis dahin,

Afeks

hm, naja, da war halt kein platz zum anhalten mehr ... und hinterher hattase entknittert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Afeks

@ Murat:

ich bin dafür das wir alle ein stück blech mitbringen und dann vor ort ne neue Haube für Polow bastlen 🙂

ich spende mein alten grill 😁 😁

den hab ich heute wieder ok gespachtelt. kommt demnächst bei ebay rein *gg*

@na ja der griff ist noch nicht lackiert und dat nummernschild ist noch mit klebebband fixiert, also so viel wie ich wollte is leider noch nicht passiert, aber das is eigentlich schon so seit ich das wägelchen hab...
@afeks
also dat häubchen ist mal definitiv nicht mehr wieder hinzubekommen, wirst du dann ja selbst sehen na und wenn man die haube sieht ist die geschichte dazu eigentlich schon recht schnell erzählt😁
plötzlich und unmerklich einsetzender niesel regen, blockierende räder und ein vordermann der bei kirsch-grün schon bremst, hab ich schon erwähnt das die straße abschüssig war? egal, also denn bis sonntag...
mfg christoph

Was soll mit mir sein !? Klar bin ich dabei !!! War nur mit nen paar leute zelten und bei dem wetter bin ich eher unterwegs als zuhause am rechner ! Deswegen hört man kaum was von mir ! Also dann bis morgen !!!

da Bas

wer von euch kommt aus der nähe von marzahn, kann man ja zusammen hinfahren..
sich irgendwo treffen...

bitte schnell ne antwort

mfg. golf46nfacelift

polo6n mit golf4 front

Also ick treff mich morgen mitn paar VWs 13 Uhr mahlsdorf, könntest ja 13:05 Uhr B1 ecke Blumberger damm (BMW-Autohaus) zu uns stoßen! Bringen zwar unterwegs was weg, fahren also über S-bahnhof Sonnenallee, aber is fast direkt aufm Weg!

Achso, wichtig!!!! War hier nich jemand, der nochn Heckwischermotor für mich hatte?
Wenn ja mitbringen, bring Knete mit, bau mir dat ding gleich ein und denn test und wenns funkt reden wa übert geschäftliche!

moin!

warum ward ihr denn so schnell wieder weg? nachdem ich mich wiederhergestellt hatte und meine karre noch hab waschen lassen bin ich direkt zum bauhaus gekommen, so 15.30, aber bis auf ein kleines empfangskomitee war niemand mehr da :-(

also 14.00 uhr war für sonntag einfach viel zu früh ;-)

@ kOcHaR: sorry ich musste schon früher wieder weg wegen meinem Dad...

@ alle die da waren: schaut mal auf http://www.VW-suendikat-Berlin.de unter treffen da sind die bilder die ich gemacht habe...

@afeks
da auf der startseite ist mein kennzeichen zu erkennen,
macht das mal bitte unkenntlich. oder macht aus LDS- einfach ein B dann is der rest wurscht...
mfg christoph

Konnte um 14 Uhr nicht . Mir is was dazwischen gekommen !
War dann so gegen 16.30 da, war aber niemand mehr da :-(

da Bas

Tja, war wahrscheinich einfach zu früh! Aber achtung, beim nächsten mal fahren wir nach Hönow, aus basta, wenn da nich so viele kommen, kann man sich an anderen schicken Autos vergnügen, da is immer jeden Sonntag treffen!

Deine Antwort