Zweites Typenoffenes Treffen in Berlin!!!
Seid gegrüßt!
Hiermit lade ich alle Berliner, Brandenburger oder Freaks aus anderen Bundesländern, die Lust haben nach Berlin zu kommen zum zweiten Typenoffenen Treffen ein!
Es sollen alle kommen, die mit ihrem Auto auch nur annähernd schon mal an Tuning gedacht haben! Dieses Treffen lehnt sich an das erste an, das organisiert wurde um die Kleinkriege zwischen Opel und VW (z.B.) zu "beenden". Also einfach hier bescheid sagen, das ihr kommt, damits ein riesen Erfolg wird, beim ersten mal waren ja ein bisschen wenig da!
Es wird wahrscheinlich am Sonntag, den 15.Juni stattfinden, so gegen 14 Uhr! Die Lokalität machen wir am besten alle zusammen aus, also sagt allen bescheid!!!!
90 Antworten
meinetwegen. hauptsache nicht so früh. unser erstens treffen war ostersonntag um 16uhr, die zeit war ok, weil da konnte man in ruhe aufstehen, ausprobieren, ob man für feste nahrung schon empfänglich ist, fix sein auto waschen lassen und da hin kommen.
ging diesmal nicht (kann aber auch mit dem biergarten-besuch am samstagabend zusammenhängen *indieluftguck*)
btw: fährt von euch jemand nach braunschweig zum großen treffen?
moin!
hat jemand von euch vor, da am 5. nach braunschweig zu fahren? bin noch am überlegen, prinzipiell hätte ich ja schon bock, aber so ganz alleene ... *fürcht* :-)
also, macht mal'n sprcuh, könnte man ja gegebenenfalls gemeinsam hin fahren, oder?!
geht ganz schön in's geld, wa?! :-(
Ähnliche Themen
also im prinzip hätte ich nix dagegen hin zufahren. Da gibts bestimmt günstig was zu holen oder ? Brauche nehmlich ein lenkrad und 4er lampen und und und aber das problem ist das ich jetzt die tage mein auto lackieren lassen wollte.
Wer würde denn alles mitkommen ?
na wie's mit eilen ausssieht weiss ich nicht ... ist ja "nur'n" motor-talk-treffen ... aber kann schon sein, dass da leute was bei haben, wenn ich hin fahren sollte nehme ich auf jeden fall alles mit, was ich nicht mehr brauche.
hätte sonst noch jemand interesse? *polowundmuratanguck*
hi!
wie sieht's aus, wollen wir mal wieder ein berliner mt-treffen machen? weil so langsam dürften ja alle basteleien am auto abgeschlossen, die alus wieder montiert und das interesse groß sein, oder?
also, äußert euch mal
gruß
Mahlzeit!
Ich bin dabei! Einzige Wunsch den ich hab: Nen Zentraler Treffpunkt. Und es wäre ja super wenn es nen Freitag Nachmittag wird! UNd auskäsen mit der Organisation, ich muss am 1.7. zum Bund!
ich würd sagen, den treffpunkt machen wir aus, wenn überschaubar ist, wie viele denn interesse haben. freitagnachmittag fällt bei mir planungstechnisch aus, weil wir manchmal einen "schwarzen freitag" haben und ich dann bis inne dunkelheit malochen muss.
wäre für samstag- oder sonntag-nachmittags. dann kann man in aller ruhe aus dem koma erwachen, die nahrungsaufnahme hinter sich bringen und dann zum treffen fahren. wie sähe es bei euch mitte mai aus?
gruß
Hmmm...na gut, wenn nenn Termin feststeht kann ich ja versuchen mal den einen Tag am WE frei zu machen! mitte Mai is ok!
Super wäre ja am Alex oda so, aber erstma abwarten, wies mitm Interesse aussieht! Alos ich denke Polow können wa och einplanen, hat sich zwar hier noch nich geäußert, aber der will bestimmt och kommen!
also ich und golem2000 sind auf jeden fall dabei 😉
ich werde mal einige leute aus dem bmw forum sammeln 😉
sagt mal nen ungefähren zeitraum
hey,
den murat gips auch noch! na wie wär's mit mitte mai?! also so um den 15. rum? da isses dann hoffentlich warm und sonnig, das wär doch was ... oder?
gruß
tja mich gibt es noch 😉
also der 15 ist nix gut 😉
der 16te wäre besser, da meine freundin und ich am 15ten ab 15 uhr beim fitness sind 😁 (habs ihr schon länger versprochen)
gruss
Zitat:
Original geschrieben von superbreiter6N
Also ich denke Polow können wa och einplanen, hat sich zwar hier noch nich geäußert, aber der will bestimmt och kommen!
jepp,
werde auch rum kommen.
wo/wann denn?
chris