ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Zweites Typenoffenes Treffen in Berlin!!!

Zweites Typenoffenes Treffen in Berlin!!!

Themenstarteram 21. Mai 2003 um 16:39

Seid gegrüßt!

Hiermit lade ich alle Berliner, Brandenburger oder Freaks aus anderen Bundesländern, die Lust haben nach Berlin zu kommen zum zweiten Typenoffenen Treffen ein!

Es sollen alle kommen, die mit ihrem Auto auch nur annähernd schon mal an Tuning gedacht haben! Dieses Treffen lehnt sich an das erste an, das organisiert wurde um die Kleinkriege zwischen Opel und VW (z.B.) zu "beenden". Also einfach hier bescheid sagen, das ihr kommt, damits ein riesen Erfolg wird, beim ersten mal waren ja ein bisschen wenig da!

Es wird wahrscheinlich am Sonntag, den 15.Juni stattfinden, so gegen 14 Uhr! Die Lokalität machen wir am besten alle zusammen aus, also sagt allen bescheid!!!!

Ähnliche Themen
90 Antworten
am 21. Mai 2003 um 18:46

Bin natürlich dabei denn wo der Superbreite ist, bin ich auch *grins*

Bis dahin,

@ Superbreiter6N

Was denkst du wieviele wagen da sein werden bzw wieviele waren letztes jahr da ? Der große parkplatz am alex währe doch z.B. ne gute möglichkeit ! Ist ziemlich viel platz und zentral gelegen !? Aus welchem Bezirk kommst du ?

da Bas

Themenstarteram 22. Mai 2003 um 8:31

Klick mal hier, da hast du die organisation zum ersten Treffen, mit ein paar Fotos, es waren halt nich viele da, deshalb wärs cool, wenn wir das noch mal in Schwung bringen und nen bisschen mehr leute ranbekommen! Die Idee mit dem Alex is erstmal gar nicht so übel!

Ich komme aus Hellersdorf-Mahlsdorf (beschissene Ecke für tiefergelegte Autos!!!)! Und du?

hmmmm,

 

am treffen war auch ein BMW anwesend!!!

 

also nix nur opel und vw :D

der Murat war der erste also möchte ich auch in den folgejahren miteinbezogen werden *gg*

so wie der opa bei dem gti treffen wo erstmal nur 4 leute waren und dann die ganzen wörtersee geschichten entstanden.

komme auch

Themenstarteram 22. Mai 2003 um 9:17

Grüß dich Murat!

Mensch, auf dich warte ich doch schon lange! Klar bist du dabei, hätte kein nein akzeptiert! :D

Zitat:

Original geschrieben von superbreiter6N

Grüß dich Murat!

Mensch, auf dich warte ich doch schon lange! Klar bist du dabei, hätte kein nein akzeptiert! :D

hatte letzte zeit zutun mit meinem unfall und deren teile beschaffung ;)

naja eine pn hätte gereicht .

lese eigentlich nie den BMW hauptforum *gg*

bloß eben fiel mir der name superbreiterBMW *ähhhm* polo auf ;)

und ich klickte mal rin.

 

also bin dabei und würde wieder den bauhaus parkplatz vorschlagen.

Themenstarteram 22. Mai 2003 um 11:05

Gut, dann haben wir jetzt den Bauhaus Parkplatz und den Alexanderplatz im Angebot! Is mir persönlich schniepel, wo, hauptsache es klappt und es werden viele!!!

@ superbreiter6N

komme aus Mitte

da Bas

am 22. Mai 2003 um 21:25

Wär ja für Mahlsdorf /Kausldorf *grins*

Aber ist ja leider nicht so zentral gelegen :-(

Also Allex find ich ne Coole Idee... Nur haben wir dann genug platz auf dem Parkplatz??? Naja Super "Breiter" *g* mach das schon....

Also wie gesagt ich komm auf alle Fälle, und werd auch noch ein paar aus meine (unseren) Club mit bringen... denke schon wenn jeder jemanden mitbringt dann wird das schon was...

Bis dahin,

yeah baby yeah ^^

also ich bring dann meinen polo, nen calibaer und n fiat bravo mit :)

Mojnn.

Ich bringe ein paar beulen mehr mit :D

Hab mir das ganze nicht vom anfang an durchgelesen also, wann und wo ?

 

MfG

.-BaUhAuS-.

na ich komme natürlich auch,

und bringe ein cleanes heck mit;)

und ich wär fürs bauhaus als treffpunkt, alex is immer so derb voll von touristen am WE...

@golem

bah so früh und schon so faul:D

am 15. entweder alex oder am bauhaus...

mfg christoph

moin!

werde auch erscheinen, vielleicht kann ich auch noch jemanden mitbringen. hoffe, ich habe bis dahin ein lederlenkrad erstanden, was sich auch einbauen lies :-|

echt schon 14uhr? wann soll ich'n da frühstücken :-)))

am 23. Mai 2003 um 10:23

wie wärs denn mit dem parkplatz bei kaufpark eiche..??

da ist auch riesen platz für alle karren..

polo6n mit kompletter golf 4 front

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Zweites Typenoffenes Treffen in Berlin!!!