Zweites Typenoffenes Treffen in Berlin!!!
Seid gegrüßt!
Hiermit lade ich alle Berliner, Brandenburger oder Freaks aus anderen Bundesländern, die Lust haben nach Berlin zu kommen zum zweiten Typenoffenen Treffen ein!
Es sollen alle kommen, die mit ihrem Auto auch nur annähernd schon mal an Tuning gedacht haben! Dieses Treffen lehnt sich an das erste an, das organisiert wurde um die Kleinkriege zwischen Opel und VW (z.B.) zu "beenden". Also einfach hier bescheid sagen, das ihr kommt, damits ein riesen Erfolg wird, beim ersten mal waren ja ein bisschen wenig da!
Es wird wahrscheinlich am Sonntag, den 15.Juni stattfinden, so gegen 14 Uhr! Die Lokalität machen wir am besten alle zusammen aus, also sagt allen bescheid!!!!
90 Antworten
bauhaus !!! Gleich daneben ist McDoof und Tanke dat passt schon 🙂
Alex kann ich mir vorstellen dass es dort voll sein wird, eigentlich ist da immer voll .
Egal ich bin dabei
PS (hole am 13 mein autochen vom Tuner ab zwar noch unlackiert und immer noch die gleichen beulen abaa meine Brocks und sind dabei und er ist endlich tiefaa 😉 )
@Murat
Irgendwie komme ich da nicht klar auf deiner Seite. Wo sind die Bilder vom Unfall ? - *willsehen*
MfG
hab ich vergessen...
eine Strasse weiter ist so ziemlich die Billigste Tanke aus Berlin. Heute war Nomal glaub ich auf 1 Eur wenn ich mich nicht irre 😉
@golem: gucksu gaaaanz rechts, bei den ganzen blauen links.
das mit der tanke stimmt, hab da dienstag super für 1.02,9 getankt ...
bleibe dabei, mir is egal wo, werde da schon hin finden ...
OK hab noch mal nach gesehen wo nu genau dieses Bauhaus ist... ist ja doch nicht so weit weg... würd mal sagen 10 min vom alex?
Dann sag ich mal jetzt ganz fresch das wir uns da treffen....
Also:
Datum: 15. Juni 2003
Uhrzeit: 14 Uhr
Damit wir endlich mal zu was kommen... bringt so viel leute mit wie ihr kennt... alles ist willkommen...
Und nicht vergessen: Putzen *g*
Bis dahin,
Ähnliche Themen
Naaa guuuuuuuuuuuut!
Denn machen wir das so wies Afeks sagt!
Sind wir uns dann alle einig?
Freu mich schon auf eure Cars, bin ja ma neugirig!
Jut, tschöö!
Sagt mal, stimmt die Straße, die Afeks da rein gehauen hat, finds einfach nich!
Ha, habs, die Blinde Nuss hat das L in der Skizze übersehen! 😁
die heisst alboin str 😉))
und ich bin dabei!!
bei fragen an dem tag wenn keiner den platz findet gebe ich gerne meine handy nummer. natürlich nur per pn.
die bilder vom unfall sind auf der rechten menü leiste auf meiner homepage.
gruss murat
hallo
bin auch dabei mit anderen kollegen, bauahus ist genial die entscheidung !!
also dann bis zum nächsten we am bauhaus
also, alles klar?! Was is mit Polow, Da Bas Goolem und Dem 6N mit die 4er Front? Von den hört man nix mehr?
Zitat:
Original geschrieben von superbreiter6N
also, alles klar?! Was is mit Polow, Da Bas Goolem und Dem 6N mit die 4er Front? Von den hört man nix mehr?
was soll sein??
aus schluss ende !!!!! 😁
bauhaus ist der treffpunkt 😉
wenn ihr wollt ist auch ein obi nähe grenzalle.
direkt bei VW britsch.
da ist die autobahn leichter zu fahren, da ja letzte ausfahrt dann immer gerade aus zu obi.
wie ihr wollt.
na vorteil vom bauhaus ist doch echt, dass da'n meckes umme ecke is (wenn man ma "hunga" auf ne presskuh im pappkarton mit gelba untalegscheibe, etc. hat). soll ,ja auch wieder hölleheiß werden, da bbekommt man leicht mal (nach-)durst ...
also sonntach, 14 uhr da - wundert euch nicht, wenn's bei mir etwas später wird ...
Na Bauhaus is Treffpunkt und co is klar! Jetzt müsst ihr nur noch alle kommen, Bauhaus is schon OK, da haben alle die Skizze, ansonsten, aufm Plan isses auch leicht zu finden, also bis Sonntag 14 Uhr!
Zitat:
Original geschrieben von PoLow
bin natürlich auch mit dabei,
also bis denn so gegen 14h...
mfg christoph
und???
muss ich mich wieder vor deiner kaputten haube ablichten lassen?? oder ist es diesmal ne neue?? 😁
kann aber leide nur max 2-3 stunden bleiben, denn habe montag matheklausur, dienstag CNC und donnerstag physik.
gruss