ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Zweites Typenoffenes Treffen in Berlin!!!

Zweites Typenoffenes Treffen in Berlin!!!

Themenstarteram 21. Mai 2003 um 14:39

Seid gegrüßt!

Hiermit lade ich alle Berliner, Brandenburger oder Freaks aus anderen Bundesländern, die Lust haben nach Berlin zu kommen zum zweiten Typenoffenen Treffen ein!

Es sollen alle kommen, die mit ihrem Auto auch nur annähernd schon mal an Tuning gedacht haben! Dieses Treffen lehnt sich an das erste an, das organisiert wurde um die Kleinkriege zwischen Opel und VW (z.B.) zu "beenden". Also einfach hier bescheid sagen, das ihr kommt, damits ein riesen Erfolg wird, beim ersten mal waren ja ein bisschen wenig da!

Es wird wahrscheinlich am Sonntag, den 15.Juni stattfinden, so gegen 14 Uhr! Die Lokalität machen wir am besten alle zusammen aus, also sagt allen bescheid!!!!

Ähnliche Themen
90 Antworten

ich komme auch mit 6 töpfen und 150 pferden :D

reichen die??? *gg*

ach ja beulen hab ich zur zeit auch genug und lackier bedürftige flächen.

 

aber nun geh ich ins bett, habe immerhin fast an die 13 stunden an meinem auto gebastelt und bin fast fertig.

leider musste ich nachts um 1 aufhören wegen teile mangel.

ach ja wohne zwar 2 minuten vom alex aber naja mir ist es egal.

gute nacht.

am 24. Mai 2003 um 11:58

ich müßte einmal kreuz und quer durch die gesamte city :eek:

mfg aus wilmersdorf

nach berlin werde ich wohl nicht kommen, da mir 500 km für einen sonntag zu weit sind, wenn es erst um 14 uhr losgeht!

aber vielleicht haben ja einige von euch lust am samstag dem 5. Juli nach braunschweig zum "offiziellen" motor-talk treffen zu kommen?!

für nähere infos schaut doch mal auf www.mt-freunde.de vorbei und bei interesse meldet euch gleich an :)

platz haben wir für ca 200 - 250 autos, also können reich lich leute kommen!

wir fangen klein an! aber wir schlagen den see! wenn nicht dieses dann das nächste mal :D

in diesem sinne :)

hast du aber schön werbung gemacht :-)

bin noch am überlegen, weil bin azubi und schwimme gerade nich so im geld ...

was ist mit den anderen hier, vor allem in bezug auf den 15.?!

wann und wo denn nun? 14uhr, also so zur normalen aufsteh-zeit? bauhaus, alex, ganz woanders? fragen über fragen ...

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 9:00

Also, mal son kleines Resumeé:

Als Treffpunkt haben wir zur Auswahl:

Alexanderplatz

Bauhaus-Parkplatz

Kaufpark Eiche

und Parkplatz Mediamarkt und co in Biesdorf!

Einigt euch! Machen wa einfach nen kleines Voting, jeder schreibt einfach mal seinen Favoriten auf!

Ach ja, der Termin is auf alle Fälle Fest, 15.Juni 2003, 14 Uhr!

am 2. Juni 2003 um 9:03

Also ich bin für Biesdorf nur wird es sicher für andere etwas zu weit auswärts liegen... aber liegt direkt an der B1 (also leicht zu finden) 2. Wahl wäre dann Alex, da ich nicht weiß wo der Baumarkt liegt kann ich nicht dafür stimmen...

Bis dahin,

hier wäre der bauhaus-parkplatz (nich über die skizze meckern, habsch selbst jemalt *grins*)

wo is mir eigentlich relativ wurscht, bin ja dann eh mitm auto unterwegs ;-) sollte nur'n ort sein, wo sich keine fremden gestört fühlen. weil hab kein bock auf stress mitte bulln, bloß weil irgendson rentner, der von morgens bis abends aufm kissen abgestützt am fenster rumglotzt, denkt, wir würden da'n gumball-rennen bveranstalten oder so. am liebsten halt auf irgendwelchen großen parkplätzen von baumärkten, einkaufs-zentren, etc.

hoffe mal, mein leder-lenkrad kommt heute ... *daumen drück*

bauhaus rulzeeeeeeeeeee

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 16:15

Also ich find Bauhaus is ganz schön weit draußen, weiß denn einer von euch, ob am Sonntag am Alex auch genug freie Fläche is zu Treffen, wäre halt für alle die Mitte find ich! Ansonsten wäre ich halt auch für Biesdorf! Und auswärts is auch übertrieben, das sind vom Alex ne viertel Stunde fahrt, immer gerade aus auf der B1/5 stadt auswärts!

Hier ne kleine Übersicht, wie die Demokratie bis jetzt entscheidet, wenn ich den Ausruf von Murat als Stimme zählen darf... :D

1.Wahl:

Mediamarkt Biesdorf (grooooßa Parkplatz!!!) 2Stimmen

Bauhaus 2 Stimmen

Alex 0 Stimmen

Kaufpark Eiche 1Stimme

2.Wahl:

Alex 2Stimmen

Eiche 0Stimmen

Biesdorf 0 Stimmen

Bauhaus 0 Stimmen

Und wegen der Übersicht aller: Schreibt doch noch mal, wer am 15.6. 14 Uhr zum Treffen kommt!

ich werde am 15. bei euch aufschlagen, egal wo's ist ...

am 3. Juni 2003 um 19:02

also ich bin entweder für kaufpark eiche oder biesdorf..

der 15. is bald.. deswegen brauche ich mal nen klaren treffpunkt..

kann man noch leute mitnehmen??

polo6n mit kompletter golf4 front

Themenstarteram 4. Juni 2003 um 4:49

Klar, bring alle mit, die du kennst!

hallo

ich wäre für bauhaus weil das halt mitten inner city und eichpark und der rest halt weiter draußen

bauhaus kann man auch gescheite sacehn anstellen :-)

Themenstarteram 5. Juni 2003 um 13:12

Na aber ich denke das Alex dann doch mehr zentral für alle liegt! Alex? Alex! Hat wer was dagegen? Wär cool, wenn wir uns darauf einigen könnten! Mir is warm, geh jetzt baden, tschöö!

*grml*

muss hier noch arbeiten :-(

sag mal wer an, wowa uns treffen, ich komm dann dahin. 'ne skizze is ooch imma ne schöne sache ... bring vielleicht noch'n kumpel mit'ner ex-taxe mit ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Zweites Typenoffenes Treffen in Berlin!!!