Zweites Getriebeölspültreffen bei Hakan am 8.12
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe , findet am 08.12 ein zweites Getriebeölspültreffen nach Tim Eckart statt .
Für eine Spülung am 5G wird 220.-€ und am 7G wird 230.-€ verlangt , alle benötigten Teile wie Filter , G-Stecker und Schrauben sind inkl.
Beim Treffen können diverse Freischaltungen gleich mitgemacht werden .
Da es ein Treffen aus einem Fremdforum ist und der Preis ein "Forumspreis" ist , ist die Teilnahme nur für angemeldete Mitglieder möglich .
<p sizcache="8" sizset="46"><p sizcache="8" sizset="46"><p sizcache="8" sizset="46">Per PN teile ich euch die http://www. Adresse des Forum mit , bitte keine telefonische Terminanfragen an die Firma Sönmez selber stellen , da Termine Forumsmässig eingehalten werden müssen und die sind vom Forums-Organisator festzuhalten ....
Das Treffen findet bei der Fa. Sönmez in Oberhausen statt .
Es wird für Verpflegung gesorgt , Spenden erwünscht 😉
Beim Treffen ist auch einer da , der Scheinwerfer polieren kann .
Da er sie bei mir auch perfekt poliert hat , kann ich es euch nur wärmstens empfehlen
Die Preise fürs polieren sind vor Ort zu erfragen !
Lisa
Beste Antwort im Thema
So, noch einmal ein kleines Update:
Alles läuft nach Plan, Hakan und seine fleißigen Heinzel freuen sich auf Samstag.
Niemand muß frieren, hungrig oder durstig, oder mit altem ATF wieder nach Hause
fahren. 😁
Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Anfahrt.
Gruß
ps wer noch meine Mobil-Nr. notieren möchte, bitte PN
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von juergenwiese
Hallo zusammen,
Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber leider durch eine Familienangelegenheit verhindert.
Ich würde gerne im Januar einen Termin zum Spühlen bei Hakan machen, habe die 5 Gang Automatik.
So günstig wie am 08.12.2012 werde ich es dann wohl nicht bekommen, aber das spielt keine Rolle. Es sind ja alle die da waren begeistert von der Arbeit und Kompetenz Hakan's wie die Spühlung ausgeführt wurde, das ist mir Hauptsache.Wie kann ich denn Kontakt zu seiner Firma aufnehmen, hat jemand zufällig die Tefonnummer oder E-Mail Adresse?
Gruß juergenwiese
s.seite 7,nette grüße,adel_1
Zitat:
Original geschrieben von juergenwiese
Hallo zusammen,
Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber leider durch eine Familienangelegenheit verhindert.
Ich würde gerne im Januar einen Termin zum Spühlen bei Hakan machen, habe die 5 Gang Automatik.
So günstig wie am 08.12.2012 werde ich es dann wohl nicht bekommen, aber das spielt keine Rolle. Es sind ja alle die da waren begeistert von der Arbeit und Kompetenz Hakan's wie die Spühlung ausgeführt wurde, das ist mir Hauptsache.Wie kann ich denn Kontakt zu seiner Firma aufnehmen, hat jemand zufällig die Tefonnummer oder E-Mail Adresse?
Gruß juergenwiese
Ich spreche mit Hakan und schreibe Dir eine PN.
Gruß
Ich danke euch für die Info.
Ähnliche Themen
Ich hoffe, das alle Teilnehmer unfallfrei heimgekommen sind ?!
Das Spülevent war ein voller Erfolg, das entschädigte auf alle Fälle meine etwas weitere Anfahrt 😎.
Was mich gleich zu Beginn angenehm überrascht hat: Nicht nur der Sitz wurde mit Folie geschützt- sogar der Fußraum.Und die Folie auf Lenkrad und Wählhebel hab ich auch so noch nicht gesehen.Vorbildlich.
Ich dachte, mein Getriebe ist noch wie neu, ich geh mal prophylaktisch zum Spülen.Aber weit gefehlt- nach dem Spülen hab ich eine merkliche Verbesserung bemerkt, schaltvorgänge kaum noch spürbar- " wie durch Butter" (kann mich meinen Vorschreibern da nur anschließen) !
Und Bremsflüssigkeitswechsel ( mit SBC ): da merkte man sofort die Fachkompetenz, ich fühlte "meinen Dicken " in allerbesten Händen.Alle Fragen von mir wurden von Hakan und seinen tollen Team so erklärt, das sogar ich das begriffen hab.. und ich bin blond ! 😁
Nicht zu vergessen das Buffet, hier sollte für jeden was dabei gewesen sein.
Ich wär gern noch länger geblieben- doch der drohende Eisregen am nächsten Tag ließ mich unruhig werden.Ich hols mal nach, genug nette Sternefans waren ja da.
Alles in allen: Gelungene Aktion!!!! Dank nochmals an Hakan und seinen tollen Team.Bei dem Service und der Fachkompetenz kann sich manche 😁Werkstatt eine Scheibe von abschneiden!!!
(@ Hakan: CD mit Bildern kommt noch )
Gruss an alle Teilnehmer.. Pico
Zitat:
Original geschrieben von Veropico
Ich hoffe, das alle Teilnehmer unfallfrei heimgekommen sind ?!
Das Spülevent war ein voller Erfolg, das entschädigte auf alle Fälle meine etwas weitere Anfahrt 😎.
Was mich gleich zu Beginn angenehm überrascht hat: Nicht nur der Sitz wurde mit Folie geschützt- sogar der Fußraum.Und die Folie auf Lenkrad und Wählhebel hab ich auch so noch nicht gesehen.Vorbildlich.
Ich dachte, mein Getriebe ist noch wie neu, ich geh mal prophylaktisch zum Spülen.Aber weit gefehlt- nach dem Spülen hab ich eine merkliche Verbesserung bemerkt, schaltvorgänge kaum noch spürbar- " wie durch Butter" (kann mich meinen Vorschreibern da nur anschließen) !
Und Bremsflüssigkeitswechsel ( mit SBC ): da merkte man sofort die Fachkompetenz, ich fühlte "meinen Dicken " in allerbesten Händen.Alle Fragen von mir wurden von Hakan und seinen tollen Team so erklärt, das sogar ich das begriffen hab.. und ich bin blond ! 😁
Nicht zu vergessen das Buffet, hier sollte für jeden was dabei gewesen sein.
Ich wär gern noch länger geblieben- doch der drohende Eisregen am nächsten Tag ließ mich unruhig werden.Ich hols mal nach, genug nette Sternefans waren ja da.
Alles in allen: Gelungene Aktion!!!! Dank nochmals an Hakan und seinen tollen Team.Bei dem Service und der Fachkompetenz kann sich manche 😁Werkstatt eine Scheibe von abschneiden!!!
(@ Hakan: CD mit Bildern kommt noch )
Gruss an alle Teilnehmer.. Pico
will einrichten dass ich nächstes mal dabei bin, nette grüße, adel_1
Liebe Gleichgesinnte,
ich möchte auch Rückmeldung geben und meine Eindrücke von der Aktion beschreiben: Zunächst die freundliche Art von Jürgen mich als neues Forumsmitglied gleich mit auf die Liste zu setzen, ohne mich zu kennen. Dann vor Ort: "Mensch Rene! Wie war die Fahrt? Komm rein - da sind Getränke, Buffet - setz dich zu uns! Ihr seid einfach eine tolle Gemeinschaft. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Dann Hakan und seine Jungs: Immer gleichzeitig bemüht um die Autos und das Wohl der "Gäste" - klasse! Aber das Überzeugendste war für mich der absolut kompetente und souveräne Umgang von Hakan mit unseren E-Klassen und hier speziell mit den Automaten und "nebenbei" den SD Freischaltungen. Bei Ihm gibt´s nicht "Das ist Serienstand, einfach weiterfahren." Hakan hört dem Kunden zu und findet Lösungen wenn was hakt, gibt Tips und Erfahrungen weiter. Das war echt lehrreich. Aber ich war ja nicht nur zum (Kennen)Lernen und für Benzin-/ Dieselgespräche in OB.
Und hier schließt sich der Kreis aus Wohlfühlfaktoren, Kompetenz und Ergebnis: Ich habe, wie viele Vorschreiber, ebenfalls ein neues Getriebe! Hammer wie weich das sogar kalt schaltet. Es kommt mir auch leiser vor. Ich habe heute morgen bei -6°C direkt nach dem Freikratzen und Anlassen mal hin und her geschaltet. Wo ich vorher P-R-N-D deutlich gemerkt habe führe ich jetzt einen Joystick locker vor und zurück - Wahnsinn!
Über Verbrauch und Durchzug kann ich aufgrund der Wetterlage noch keine Angaben machen. Hier aber nochmal fürs Protokoll meine Daten: 211.208, 220cdi, 5G, Bj 2007, 232tkm, 1. AG-Ölwechsel bei 60tkm jetzt Spülung dank Posting von Lisa und Orga von Jürgen.
Die Fahrt und die Investition hat sich absolut gelohnt. Ich habe in entspannter Atmo sehr nette Gleichgesinnte kennengelernt und möchte mich für diese Möglichkeit nochmals bei Jürgen und Hakan sehr herzlich bedanken!
Viele Grüße aus Lulu
Rene
211.208
Einigen wir uns darauf das Hakan ein
STERNFLÜSTERER ist!
Für mich ist er es defintiv, das wusste ich aber schon vorher😛
Zitat:
Original geschrieben von Bucbinder
Einigen wir uns darauf das Hakan ein
STERNFLÜSTERER ist!
Für mich ist er es defintiv, das wusste ich aber schon vorher😛
Da stimm ich Dir zu..und da sprech ich sicherlich im Namen aller dagewesenen!
Die paar Km längere Anfahrt nehm ich für die Fachkompetenz gerne in Kauf!
Und lass nächstes mal Kompressor machen 😛
Gruss Pico
Auch wenn es etwas spät ist.
Herzlichen Dank an Hakan und seine Crew.
Alles wurde sehr kompetent durchgezogen, mein 5G schaltet wieder butterweich runter (manuell) so das kein spürbarer Druck beim Gangwechsel entsteht.
Ich kann Hakan nur weiter empfehlen!
P.S. Danke für die Restliteranzeige :-)
Frank
Moin Moin!
Wer von Euch hat denn Bilder gemacht von Hakan´s BRACHIALEM Gefährt??
Ich meine das Spielzeug auf dem Hof.
Würde da gern ein Bild haben, muss das mal jemand zeigen.
Würde mich freuen, gern an ts-dings@web.de
Meinst Du die gepimmte C klasse ? Da hab ich nur ein Bild vom Motor gemacht.
Gibts es schon eine Planung wegen des 2. Treffens ? Hab da schon im Bekanntenkreis so anfragen bekommen 😁