Zweites Getriebeölspültreffen bei Hakan am 8.12
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe , findet am 08.12 ein zweites Getriebeölspültreffen nach Tim Eckart statt .
Für eine Spülung am 5G wird 220.-€ und am 7G wird 230.-€ verlangt , alle benötigten Teile wie Filter , G-Stecker und Schrauben sind inkl.
Beim Treffen können diverse Freischaltungen gleich mitgemacht werden .
Da es ein Treffen aus einem Fremdforum ist und der Preis ein "Forumspreis" ist , ist die Teilnahme nur für angemeldete Mitglieder möglich .
<p sizcache="8" sizset="46"><p sizcache="8" sizset="46"><p sizcache="8" sizset="46">Per PN teile ich euch die http://www. Adresse des Forum mit , bitte keine telefonische Terminanfragen an die Firma Sönmez selber stellen , da Termine Forumsmässig eingehalten werden müssen und die sind vom Forums-Organisator festzuhalten ....
Das Treffen findet bei der Fa. Sönmez in Oberhausen statt .
Es wird für Verpflegung gesorgt , Spenden erwünscht 😉
Beim Treffen ist auch einer da , der Scheinwerfer polieren kann .
Da er sie bei mir auch perfekt poliert hat , kann ich es euch nur wärmstens empfehlen
Die Preise fürs polieren sind vor Ort zu erfragen !
Lisa
Beste Antwort im Thema
So, noch einmal ein kleines Update:
Alles läuft nach Plan, Hakan und seine fleißigen Heinzel freuen sich auf Samstag.
Niemand muß frieren, hungrig oder durstig, oder mit altem ATF wieder nach Hause
fahren. 😁
Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Anfahrt.
Gruß
ps wer noch meine Mobil-Nr. notieren möchte, bitte PN
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Es ist doch ein Mythos !Zitat:
Original geschrieben von Nubbenholt
Lisa war dabei.War ich wirklich dabei ?? 😁😁😁
@grinsefuchs , die Dame war nett .... oder ? 😁😁
Lisa
falsch, er kam deswegen nicht, weil er sein Wohnwagen nicht mitbringen durfte, s.o., 😁😁😁😁😁😁😁Falsch.... die wohnwagen hab ich auf die Ausfahrt der A42 parken mussen, da am innenhof kein platz war! ;-)
war auf jeden fall ein recht geselliger tag und viele nette menschen kennengelernt!
Auch von mir aus noch mal herzlichen dank an das team Hakan. wenn ein Autowerkstatt sich in der titel 'freundliche' nehmen darf, dann ist das wohl die firma Sonmez! Die sind wirklich mega freundlich (und da konnen viele MB niederlassungen noch was von lernen). Ausserdem sind sie sehr Kompetent und mann sieht und spurt in ihre arbeit die leidenschaft fur Mercedes.
Auch ein grosses dankeschon an Jurgen und alle anderen die dieses event moglich gemacht haben.
Ich bin sehr gerne beim nachstes mal wieder dabei (zum quatschen, weil jetzt ist erstmal ruhe mit getriebespulung von meinen Benz)
Gruss Timo
Zitat:
Original geschrieben von adel_1
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Es ist doch ein Mythos !
War ich wirklich dabei ?? 😁😁😁
@grinsefuchs , die Dame war nett .... oder ? 😁😁
Lisa
Lisa, hör uff der stern awzuleckä, der ist salezisch im momenet,
liewe grüße
Zitat:
Original geschrieben von fr348ts
Freut mich, daß Du wieder lachen kannst... 🙂
Vielen Dank , mein lieber Jürgen ..... aber manchmal muss man sich einfach irgendwie ablenken 😉
Es ist alles wieder gut geworden !
Lisa
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Carados
Ich hab hier ne zip Datei mit nen paar Bildern - ca. 4,9mbWer von den gestern anwesenden diese haben möchte eben per Pn die Email-Adresse mitteilen 🙂
Hallo hier mein e-Mail Adresse Sarizeybek91@gmx.net
MfG soenmez
gut, dass ich nen 210er fahre =)
Lisa, solltest mal nen paar Runden mitdrehen 😛
So, ich verabscheu mich dann mal von den Taxifahrern und "Back to the roots" ins 210er 🙂
War das der superdreckige schwarzmatt folierte 210er mit den nagelneuen Scheinwerfer und Chromringe ?
Neeee der war hässlich , damit fahre ich nicht 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von sebi71
Hallo,bei mir hat der Hakan mit Kollegen auch das Auto vertauscht...😁.
Meiner schaltet jetzt auch butterweich und es soll noch besser werden.
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich meine er beschleunigt auch irgendwie besser.
Nochmal zu Hakan....selten so nette Leute getroffen, Hakan und sein Team waren total nett und vor allem sehr sehr kompetent.
Auch die anderen User, die man sonst nur von MT her kennt, total nett...gerne wieder!
@Carados
Die Bilder hätte ich auch gerne..Email-Adresse kommt per PN.
@Jürgen
danke für die neuen Scheinwerfer 😁Mist... ich habe nur die Türkische Pizza verpasst, gibts noch Reste?? 😛
schönen Sonntag noch und hoffentlich bis bald..
LG aus MoersSebi
Hallo,
Durch Dein gespültes Getriebe warst Du auf einmal so schnell Tja und da hast Du die Super Türkische Pizza verpasst. Aber Du warst ja schon früher da und hast ja das reichhaltige Buffee vorher schon geniessen können.
Gruß aus Rheurdt
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von Bastler-TT
Ich kann mich den vor Usern mit ihren Berichterstattungen nur anschließen und Hakan mit seinem Team hier nochmals persönlich Danken für den wunderschönen Nachmittag/Abend incl. diverser Freischaltungen.Ihr seid eine Super Truppe macht weiter so.
Mein Getriebe schaltet so sanft als wenn man mit dem Messer durch die Butter streicht. (nicht die aussem Kühlschrank) 😁
Danke auch an Jürgen der hier die Organisation übernommen hat und sich auch im laufe des Tages immer wieder um die Auffrischung des Buffets so wie für frischen Kaffee/Tee gesorgt hat,übrigens das Buffet war Super und für jedermann was dabei.
@ grinsfuchs
Ne Lisa war nicht dabei weil Familiär verhindert.Einen hab ich allerdings vermisst,den Kollegen aus Holland,vielleicht kam er nicht wegen des einsetzenden Schneefalls und der Straßenglätte.
Vermutliche Entschuldigung er bekam keine Schneeketten für seinen Wohnwagen. 🙂 duck un wech 😉
Bastler-TT
Na Du warst ja nach mir dran mit Deinem Auto und wie es sich anhört ist Hakan ja dann doch nicht vor Hunger umgefallen oder ist eingeschlafen und hat Deinen auch wieder auf Vordermann gebracht.
Gruß Gerd
@ hm_krause
nach mir hatte Hakan noch zwei weitere Kandidaten auf der Liste denen er noch geholfen hat,zwischenzeitlich haben Hakan und seine Mannen sich aber kurz hingesetzt um auch etwas zu Essen und sich zu stärken um anschließend mit dem gleichen Elan wie vorher an die Arbeit zugehen.
Der Abend war noch recht nett und Lehrreich bis dann alle abgefertigt waren und die letzten drei MTler dann um ca. 22:30h nach Hause gefahren sind,aber der harte Kern der regelmäßig bei Hakan einkehrt den Abend noch im kleinen Kreis für sich noch auslaufen ließen.
Allen nochmals ein Danke für den gelungenen Samstag und eine ruhige Vorweihnachtszeit.
Bastler-TT
Danke Bastler.
Wir haben um Mitternacht unsere Auto's abgetaut.
Auch Dir, und allen Usern, wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß
Vielen Dank an Hakan und sein Team und ebenso an Jürgen für die Organisation.
Ein tolles Event!!!
Gruß JohnPaul
Hallo zusammen,
Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber leider durch eine Familienangelegenheit verhindert.
Ich würde gerne im Januar einen Termin zum Spühlen bei Hakan machen, habe die 5 Gang Automatik.
So günstig wie am 08.12.2012 werde ich es dann wohl nicht bekommen, aber das spielt keine Rolle. Es sind ja alle die da waren begeistert von der Arbeit und Kompetenz Hakan's wie die Spühlung ausgeführt wurde, das ist mir Hauptsache.
Wie kann ich denn Kontakt zu seiner Firma aufnehmen, hat jemand zufällig die Tefonnummer oder E-Mail Adresse?
Gruß juergenwiese