Zweites Getriebeölspültreffen bei Hakan am 8.12

Mercedes E-Klasse W211

Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe , findet am 08.12 ein zweites Getriebeölspültreffen nach Tim Eckart statt .
Für eine Spülung am 5G wird 220.-€ und am 7G wird 230.-€ verlangt , alle benötigten Teile wie Filter , G-Stecker und Schrauben sind inkl.

Beim Treffen können diverse Freischaltungen gleich mitgemacht werden .

Da es ein Treffen aus einem Fremdforum ist und der Preis ein "Forumspreis" ist , ist die Teilnahme nur für angemeldete Mitglieder möglich .
<p sizcache="8" sizset="46"><p sizcache="8" sizset="46"><p sizcache="8" sizset="46">Per PN teile ich euch die http://www. Adresse des Forum mit , bitte keine telefonische Terminanfragen an die Firma Sönmez selber stellen , da Termine Forumsmässig eingehalten werden müssen und die sind vom Forums-Organisator festzuhalten ....

Das Treffen findet bei der Fa. Sönmez in Oberhausen statt .
Es wird für Verpflegung gesorgt , Spenden erwünscht 😉

Beim Treffen ist auch einer da , der Scheinwerfer polieren kann .
Da er sie bei mir auch perfekt poliert hat , kann ich es euch nur wärmstens empfehlen
Die Preise fürs polieren sind vor Ort zu erfragen !

Lisa

Beste Antwort im Thema

So, noch einmal ein kleines Update:

Alles läuft nach Plan, Hakan und seine fleißigen Heinzel freuen sich auf Samstag.
Niemand muß frieren, hungrig oder durstig, oder mit altem ATF wieder nach Hause
fahren. 😁

Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Anfahrt.

Gruß

ps wer noch meine Mobil-Nr. notieren möchte, bitte PN

169 weitere Antworten
169 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carados

Meinst Du die gepimmte C klasse ? Da hab ich nur ein Bild vom Motor gemacht.

Gibts es schon eine Planung wegen des 2. Treffens ? Hab da schon im Bekanntenkreis so anfragen bekommen 😁

Wenn dann ist es schon das dritte Treffen und zum nächsten Treffen setz dich bitte mal mit Jürgen in Verbindung da er das wohl wieder Organisieren wird tippe ich mal,könnte mir vorstellen das es dann evtl. im Frühjahr März/April statt finden wird.

März / April 2013 halten wir mal locker fest. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fr348ts

März / April 2013 halten wir mal locker fest. 🙂

danke notiert,nette grüße

Guten Abend,

ich fahre zwar einen S210 mit 6-Gang Schaltgetriebe, wollte aber mal ganz unverbindlich fragen, ob man das Spülen auch mit einem BMW 6-Gang Automat machen kann, welchen mein Vater fährt?

Danke