Zweiter USB-Anschluss in MY14 fehlt
Hallo!
Ich habe meinen kleinen Lord (TD4 Pure) jetzt seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden, um nicht zu sagen glücklich damit.
Keines der hier gelegentlich beschriebenen Probleme ist (bisher) aufgetreten. Die 9-Gang-Automatik läuft hervorragend und tut genau, was ich will. Die Stopp-Start-Automatik funktioniert, sobald der Wagen etwas warm ist (nach ca. 1 km). Ich bin beeindruckt, wie ruckelfrei und schnell der Wagen wieder anläuft.
Rappeln oder knarzen tut Gottseidank auch nichts (da hatte ich nach diversen Berichten hier etwas Angst).
Eines fällt mir auf und ich würde gerne wissen, ob es anderen Neubesitzern des MY14 auch aufgefallen ist:
Ich habe das Technikpaket und in der Preisliste sowie in der Broschüre ist beschrieben, dass in der Mittelkonsole 1xAUX und 2xUSB sein soll... ich hab aber nur 1xAUX und 1xUSB. Hier kann ich auch das iPhone oder den iPod anschließen.
Aber: Das System liest diesen nicht vollständig aus. Will meinen in der Interpreten- und Albenliste fehlen einzelne (vielleicht hat das Auto auch einfach einen besseren Musikgeschmack als ich und trifft eine Vorauswahl :-)).
Der Freundliche hat mir gesagt, in der Deutschlandzentrale habe ihm mitgeteilt, dass es ab MY14 nur noch einen USB-Anschluss gebe und man nur "vergessen" habe, das in den Prospekten zu ändern ("Druckfehler"😉. Der iPod müsse aber vollständig ausgelesen werden. Ich war noch nicht da, weil der Händler etwas weg ist und ich noch warten will, ob noch mehr zusammen kommt...
Wie sieht das bei Euch aus?
Vielen Dank schon mal
Kleiner Lord
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mztoto
du machst jetzt spaß oder? .-)) das hab ich schon gecheckt .-)) hatte doch geschrieben das ich das umständlich finde erst vor aktivierung ein knopf drücken zu müssen. MB war halt immer aktiv // und das war auch gut so, klar das da mal was gepipst hat wenn auf der autobahn im stau einer im kofferraum geparkt hat .-) aber fahre jeden tag ich glaube das ist mir in meinen fast 60 Lebensjahren vielleicht bewusst 3 mal passiert. viel schlimmer finde ich die möglichkeit es doch mal zu vergessen einzuschalten und dann doch zu crashen........ ist halt so wie es ist...nur funktionieren muss es halt schon richtig so wie du es aus der betriebsanleitung richtig wieder gegeben hast....dann wärs für mich ok.
Bin neu hier .-)) antwort war natürlich für streukatze bestimmt .-)
Hi mztoto ...
Zitat:
Original geschrieben von mztoto
Bin neu hier .-)) antwort war natürlich für streukatze bestimmt .-)
... kein Problem! Ist Jeder mal irgendwann und irgendwo! 😉
Gruss STEUERkatze