Zweite Endstufe
mahlzeit
hab bis dato 6 Original-LS, nen Magnat-Woofer und ne Zweikanal-Endstufe im Astra (Fließheck)
das klingt mir igentwie bissel zu langweilig und ich hab mir gedacht, wenn ich die 2 hinteren LS an ne Zweite 2-Kanal-Enstufe hängen würde, klänge es schon akzeptabler...
also nun meine Frage:
- wo schließe ich die zweite Endstufe an? (bestimmt durch Chinch an die erste oder?)
- brauch ich dann nen Kondensator?
- wieviel Watt muss die zweite Endstufe haben?
rät mir jemand absolut von diesem Vorhaben ab? bringt das überhaupt was od. müssen neue LS her?
danke im voraus
39 Antworten
Das Kabel kommt an die Karosse und die ist wiederum mit Minus von der Batterie verbunden.
und + ???
Kabel v. d. Batterie zur ersten Endstufe... und weiter? ich meine wie soll ich die verbinden? ich krieg ja keine 2 Stromkabel in d. erste Endstufe...
kannst dir auch Verteiler kaufen. Aber dann immer den Querschnitt gleich behalten sonst brauchst wieder Sicherungen.
das wird ja imer komplizierter... komm ich da nicht besser wenn ich meine vorhandene Endstufe rausnehme und ne 4 Kanal verbaue...?
obwohl... das wird ja noch teurer...