- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Zweifarb Folierung, Silber-Schwarz
Zweifarb Folierung, Silber-Schwarz
Da der Trend bei meinem Auto immer mehr in Richtung schwarze Anbauteile geht, schw. Rueckleuchten, schw. Seitenblinker und in schon liegen aber noch nicht verbaut, schw. Grill mit Stern sowie schw. Klarglas Scheinwerfer, habe ich mir ueberlegt ob ich nicht Dach und einen Teil der Motorhaube schwarz Folieren lassen soll.
Beim Dach bin ich mir sicher, das harmoniert eh sehr gut mit dem fast schwarzen Schiebedach. Bei der Motorhaube habe ich so meine Zweifel. Die ganze Haube sieht wohl nicht aus, da ja dann die Scheinwerfereinfassungen von Motorhaube und Stossstange farblich unterbrochen waeren... Also kaeme nur schwarz auf der erhoehung der Motorhaube die in den Grill uebergeht in Frage.
Ich habe das ganze mal grob gezeichnet, auf dem angehaengten Bild. Ist nur grob und in echt wird es durch licht und schatten und mit saubereren Konturen auch sicher noch anders aussehen... auch die 16"ler mit Winterreifen wuerden nicht mehr so wirklich passen und 18"lern weichen muessen... fuer die Frontspoilerlippe hatte mein malprogramm auch nicht das original Mercedes Silber zur verfuegung, das muesst Ihr Euch denken.
Ich bin mir wirklich nicht sicher... Kritik und Anregungen sind willkommen... Hier duerft Ihr ehrlich Eure Meinung sagen... (nur nicht ueber meine MALKUENSTE)
BTW, da es Folie wird kann man diese auch wieder entfernen wenn man sich satt gesehen hat...
Beste Antwort im Thema
Sieht richtig gut aus........................auf einem Polo mit ATU-Auspuff.
Lass es bitte sein, oder mach dann den Stern ab im Namen der Benz-Fahrer.