ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. schwarze Scheinwerfer selbst gemacht

schwarze Scheinwerfer selbst gemacht

Themenstarteram 9. August 2008 um 16:10

hey habe heut langeweile gehabt also nahm ich was in die Hand was ich schon vor längerem machen wollte

 

Die schwarzen Scheinwerfer bei ebay sagen mir einfach nicht so zu der Grund ist die einen haben diesen Sieb und die anderen Angeleyes beides nicht schön (meine Meinung) also dachte ich mir "mach doch selber was" !!!

Jetzt wollte ich mal eure meinung zu der Sache hören was ihr davon haltet oder vielleicht will es sogar ja einer

NACHMACHEN

 

Bilder lade ich morgen noch hoch

Beste Antwort im Thema

@nadare:

Natürlich hast du Recht, aaaaaber:

Vergiss es, dies ist einer der typischen Threads, aus deren Grund ich mich fast vollständig aus Motor-Talk zurückgezogen habe. Ich lese meist nur noch mit und lächle über viele Dinge. Dieses Board ist meistens auf ganz niedrigem Niveau angesiedelt, daher spare dir das oder lasse dich weiter beschimpfen. Es regt dich zurecht auf aber gegen einige Dinge ist kein Kraut gewachsen. Und da hier auch die Mods leider sehr großzügig sind fällt diese Unterstützung meist auch flach...

So @alle anderen, die das ganze als Spinnerei abtuen:

Jetzt könnt ihr mich auch noch beschimpfen.... :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 9. August 2008 um 16:32

bin gespannt auf die Bilder... Die Scheinwerfer auf ebay sagen mir auch nicht wirklich zu..

am 9. August 2008 um 16:43

Da kann ich nur vor warnen.

Da wirst Du 100%-ig Probleme mit der Polizei und dem TÜV bekommen (und wenn du in einen Unfall verwickelt wirst auch mit deiner Versicherung...)

Gruss.

Ich hoffe für Dich das Du damit nicht rum fahren willst. Wie mein Vorgänger schon meint, ist nicht erlaubt.

PS. Wenn ich soetwas ankündige, schreibe ich nicht mein Kennzeichen dazu!

am 9. August 2008 um 21:00

man man man, glaubt ihr flo weiss nicht selber, dass das nicht erlaubt ist???

muss denn hier immer jemand den zeigefinger erheben, oder schlecht wetter machen???

kann echt nur den kopf schütteln

am 10. August 2008 um 8:28

Er wollte wissen was man davon hält und das wurde gesagt!

 

Ich hatte gestern einen mattschwarzen Twingo vor mir von der tiefer dümmer breiter-Fraktion und wunderte mich was da an seinem Heck funzelt. DER hatte sich die Scheinwerfer selbst präpariert und sein Bremslichter konnte man auf 30m Entfernung noch ganz schwach glimmen sehen.....

 

Das ganze dann auch noch so zu schreiben inkl. Kennzeichen und dann auch noch darauf hinzuweisen das doch mal nachzumachen ist ja wirklich schon fast fahrlässig.

Themenstarteram 10. August 2008 um 11:36

Also erstmal schön das soviel Intresse da ist aber um gleich mal eins zusagen ich habe nicht die Scheibe sondern das Innenleben der Scheinwerfer geändert also alles was silber ist (außer die Spiegel) schwarz lackiert.

 

Themenstarteram 10. August 2008 um 11:37

Nr. 2

Themenstarteram 10. August 2008 um 11:38

Nr. 3 

Themenstarteram 10. August 2008 um 11:39

Nr. 4 

Erlich gesagt, es sieht nicht mal so schlecht aus.

Jetzt musst Du nur noch Deinen Grill nachlackieren:D

Themenstarteram 10. August 2008 um 12:16

Ja der Grill ist nächste woche dran habe selber gemacht aber die Steinschläge hält er nicht aus leider.

 

Naja die Scheinwerfer sind nicht Hardcore schwarz aber wer welche in dunkel will und bei ebay nix findet ist damit ganz gut dran. Wer wissen will wie alles raus/auseinader geht kann mich ja ruhig fragen 

 

bis dann Flo

Zwei Tipps von mir:

Schreib doch eine Anleitungung direkt in diesen Beitrag,dabei kannst du ja auch schreiben,welchen Lack du genommen hast und welche Teile du eingesprüht hast. Zudem wäre die Lichtausbeute mit den schwarzen Leuchten im Vergleich zu vorher interressant.

Zweiter Tipp: Kauf dir weiße Blinker. In Orange siehts kacka aus.

Achja und enfern mal lieber dein Kennzeichen...Man weiß ja nie wer hier mitliest und dein Auto hat ja durch die Lampenmanipulation nun keine Betriebserlaubniss mehr.

am 11. August 2008 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

man man man, glaubt ihr flo weiss nicht selber, dass das nicht erlaubt ist???

muss denn hier immer jemand den zeigefinger erheben, oder schlecht wetter machen???

kann echt nur den kopf schütteln

Traurig, dass hier solch ein Unsinn auch noch derart verteidigt wird!

Offensichtlich weiss er wirklich nicht, was er tut, denn wer gibt für diesen *Zensur* seine Betriebserlaubnis und ggf. seinen Versicherungsschutz auf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen