Zwei Mängel in der ersten Woche - aber...
Es ist passiert. Am Sonntag Abend, 6 Tage nach der Abholung, musste ich eine Mängelliste meiner Kuh erstellen. Gleich zwei Probleme haben sich ergeben:
Problem 1: Die Elektronik zeigte nach dem Lösen der Feststellbremse dieses nicht an, sondern warnte akustisch. Erst bei erneutem Ziehen verstummte der freundliche Helfer.
Problem 2: Bei erstmaliger Benutzung gab der rechte Scheibenwischer nach einer knappen halben Stunde interessante Geräusche von sich und entschied dann, das Wischen einzustellen.
Soweit das Negative.
Dann aber geschah etwas, dass mich sehr erstaunte (im positiven Sinne). In meiner Fachwerkstatt wurde gestern (Montag) Morgen, innerhalb von 10 Minuten
- die Feststellbremse geschmiert
- das Wischergestänge richtig verschraubt (womit beide Probleme behoben waren) und
- das Audi-Forum angeschrieben
Heute Morgen erhielt ich dann per Post eine schriftliche Entschuldigung meines Kundenberaters aus Neckarsulm und einen Gutschein für den Audi-Shop über 150 Euro!!!
Für gewöhnlich, so die Erklärung, werden nämlich bei Ankunft der Fahrzeuge aus Bratislava unter Anderem diese beiden Fahrzeugkomponenten nachgeprüft, das wurde ganz offensichtlich bei mir vergessen.
Erst Ärger, dann Freude! Ich hoffe trotzdem , dass es das war...
18 Antworten
Re: Re: Mängelbeseitigung
Zitat:
Original geschrieben von Q7-bodo
Bei uns gibt es zwar schon "zu viele" 😉
aber wenn Sie gucken sollen, muss er halt so aussehen....
DAS KENNZEICHEN AUF DEM BILD GEHT JA BEI EINEM Q7 SCHON MAL GAR NICHT !!!! FÜR MERCEDES WERBUNG MACHEN, ALSO SOWAS 😕
Re: Re: Re: Mängelbeseitigung
Zitat:
Original geschrieben von happyday
DAS KENNZEICHEN AUF DEM BILD GEHT JA BEI EINEM Q7 SCHON MAL GAR NICHT !!!! FÜR MERCEDES WERBUNG MACHEN, ALSO SOWAS 😕
wiesodenndattdenn?
ML=MiniLaster
is doch okeh so odda?
Ihr habt Probleme... 🙂 🙂 🙂
Besser ML am Kennzeichen als unter dem Hintern 😉
Sind doch meine Initialien, menno....
Bodo
Zitat:
Original geschrieben von Q7-bodo
Sind doch meine Initialien, menno....
Besser Initialien als Genitalien (Ja, ich weiß, gaaanz flach - aber der musste jetzt einfach sein!)