ZV Totalausfall
Hallo Leute!
Habe die such durchwühlt, aber keine Lösung gefunden!
Heute wollte ich mein Auto wieder schön per Funk auschließen, aber es passierte nix... Nochmal probiert - nix! Also von Hand aufgeschlossen... ZV funktioniert nicht mehr!
Bin daraufhin vom Font in den Kofferaum geklettert und hab nach der ZV-Pumpe und dem Inca-Pro Modul geschaut. Beim druck auf die FFB spricht die Inca-Pro Anlage auch an, nur die Pumpe läuft nicht... Schlussfolgerung: Spannung da, aber Pumpe defekt! Lieg ich da richtig?
Mein größeres Problem ist aber, das ich nich so ganz weiß warum es passiert ist... Ratet ihr mir zu eine neuen Pumpe oder kann man da guten gewissens eine gebrauchte nehmen? Evntl. eine Rperatur möglich?
Greetz
David
22 Antworten
also 10w40 da frisst garnix und ein kontaktherstellendes Mittel das es einen plusschluss im Schalter geben könnte auch nicht
und bei wd40 ist es auch nicht anders wd40 ist zu 95 % "Petro Leum" 😁
Tankklappe kannst du manuell entriegeln
dazu seitenblende ab und dann am Stellmotor manuell entriegeln oder du ziehst den schlauch ab und pumpst 😉
Schraub doch einfach den Stellmotor raus!😁😁😁
Wo ist der? 😁 😁 😁 Ich hab da ja schon keine Verkleidung dran und hab da mal hinter gelurcht, aber ich sehe absolut nix... Muss man da von unter dem Auto dran? Das wär ja zu krass...
Zudem ist mir grad noch der Halterahmen von der Lüftungsverstellung gebrochen - ich krieg ne Krise! Besonders wo ich gesehen hab, das ich für den Rahmen sämtliche Schalter, die Lüftung, das Radio inklusive Rahmen und wahrscheinlich das KI ausbauen muss, um das wieder fit zu kriegen - kleben ist an dieser Stelle nicht!!! 😠 Ich tret gleich noch in die Karre rein... 🙄 🙁 😠
Ich brauch erstmal nen Bier...
In diesem Falle: *P*R*O*S*T*A*T*A*
David
Immer mit der Ruhe Dave!
An den Stellmotor kommste durch die rechte Seitenverkleidung im Kofferaum dran! Dürften nur zwei Schrauben sein, dann kannste den rausmachen!
Und so ne Blende könnt ich auch noch rumliegen haben!😉